Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
so ladeneröfnung ist durch war ser net nun gabs gerade warmen haferbrei und get zuhause weiter
Sei gut cowboy
@brunnenwasser
hier kannste ein normales Hauswasserwerk Jahre durchlaufen lassen und da ist immer noch Wasser.
Und das sind zumindest bei mir 3200 l/Std. Und 10 tsd Liter sind wahrscheinlich auch kein Problem wenn man keines draus macht.
@Thomas74
wenn man einen Plan hat geht natürlich alles.
Und 10 Jahre spielen ja auch gar keine Rolle wenn ich "Heute" Geld verdienen möchte.
Ich mache einfach nur immer den Fehler das ich manches mal bei Tom aufkreuze.
Das sollte ich lieber lassen.
hier kannste ein normales Hauswasserwerk Jahre durchlaufen lassen und da ist immer noch Wasser.
Und das sind zumindest bei mir 3200 l/Std. Und 10 tsd Liter sind wahrscheinlich auch kein Problem wenn man keines draus macht.
@Thomas74
wenn man einen Plan hat geht natürlich alles.
Und 10 Jahre spielen ja auch gar keine Rolle wenn ich "Heute" Geld verdienen möchte.
Ich mache einfach nur immer den Fehler das ich manches mal bei Tom aufkreuze.
Das sollte ich lieber lassen.

Dann sind ja sehr gute Entnahmebedingen vorhanden. Sorgen würde ich mir auch nicht um das Hauswasserwerk machen.centauri hat geschrieben:@brunnenwasser
-
heute war ein guter tag
haben zwar nix angesät und gesetzt wie geplant
aber ne menge äste feräumt brenholz gesägt und aushub geschubkart und tiere rausgelasen also ein halbes dutzend zäune schnel mal geschlosen und kontroliert
nun komt der schwere teil wie komen ale wider in iren stal und sind alle da ?
haben zwar nix angesät und gesetzt wie geplant
aber ne menge äste feräumt brenholz gesägt und aushub geschubkart und tiere rausgelasen also ein halbes dutzend zäune schnel mal geschlosen und kontroliert
nun komt der schwere teil wie komen ale wider in iren stal und sind alle da ?
Sei gut cowboy
-
heute hab ich mit dem nachbar drüber geredet wegen dem brunen
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 7&start=10
da siet man ja n bild wie ich in forgefunden hab
er sagte for 9 jaren ca habe der forbesitzer hier das letzte mal geübt waser zu bekomen und das ror ausgegraben gelasen so das die knikstele die durchgerostete die ich nun fand da entstanden sei
das sol ales fon selbst ferwildert sein die letzten jare
hoffe morgen gibts n bild
war gerade in der scheune der ansaugrorstumel dort das zimlich rostig ausiet hat praktisch keinen inendurchmeser morgen messe ich den mal
heute gabs spageti bolognese war ser leker
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 7&start=10
da siet man ja n bild wie ich in forgefunden hab
er sagte for 9 jaren ca habe der forbesitzer hier das letzte mal geübt waser zu bekomen und das ror ausgegraben gelasen so das die knikstele die durchgerostete die ich nun fand da entstanden sei
das sol ales fon selbst ferwildert sein die letzten jare
hoffe morgen gibts n bild
war gerade in der scheune der ansaugrorstumel dort das zimlich rostig ausiet hat praktisch keinen inendurchmeser morgen messe ich den mal
heute gabs spageti bolognese war ser leker
Sei gut cowboy
-
bin seit 7 uhr im kleinen tunel am kompost einbringen und anzucht
und hab begonen den kompost umzuschichten
würde gerne diese woche noch diferse stäle misten
und hab begonen den kompost umzuschichten
würde gerne diese woche noch diferse stäle misten
Sei gut cowboy
-
hab gerademal am wasser weitergemacht und schreibe gerade in meinem wasser tread weiter
Sei gut cowboy
- Daisy Duck
Was ist Das? Da geht bei mir ja Kopfkino an, aber so recht schlau werde ich daraus nicht. Alles was mir einfällt, wäre auch eher nicht essbar, sondern mehr für den Spaß.... (Als Schnitten werden hier durchaus auch weibliche heiße Feger genannt)mot437 hat geschrieben:gab gerade fotzelschniten
![]()
-
och das ist fileicht was schweizerisches
da macht man brotscheiben in ein eimilchgemantsche und brät das an mit oel und dan komt zimtzuker oder abelkompot rüber
da macht man brotscheiben in ein eimilchgemantsche und brät das an mit oel und dan komt zimtzuker oder abelkompot rüber
Sei gut cowboy