Vom Rumpelkasten zur Villa Kunterbunt

Diese Rubrik ist für Blogging-Threads gedacht, in denen Ihr über den Fortgang Eurer Selbstversorger-Projekte berichten könnt.
Bitte beachten: Kopien forenexterner Blogs sowie Linksetzen zur SEO derselben sind hier nicht erwünscht!

Re: Vom Rumpelkasten zur Villa Kunterbunt

Beitragvon SunOdyssey am Mi 11. Sep 2019, 07:32

Ich finde das so klasse, was ihr da treibt! :daumen: ihr seid schon fest auf meiner Besuchmalliste, da gibt's bestimmt noch ne Menge mehr zu bestaunen
Ich sage, was ich meine und ich meine, was ich sage

Und ich sage.....blöde Autokorrektur
SunOdyssey
Förderer 2019
Förderer 2019

Familienstand: zu kompliziert

Beitragvon Flusensieb am Mi 11. Sep 2019, 20:57

SunOdyssey hat geschrieben:Ich finde das so klasse, was ihr da treibt! :daumen: ihr seid schon fest auf meiner Besuchmalliste, da gibt's bestimmt noch ne Menge mehr zu bestaunen

Mal gucken was das noch so wird :lol:
Oh, ja klar sehr gern :grinblum: Wir freuen uns immer über Besuch, den haben wir nämlich nie :haha:
Flusensieb

Beitragvon ihno am Do 12. Sep 2019, 06:20

Ich koente jetzt auch denken was sind die Doof soviel Zeit in etwas zu stecken wo am Ende nichts von übrig geblieben ist.
Aber nee hätte mir auch passieren können.
Also weiterhin viel Spaß
Eala Frya Fresena !!
Elk is gern wat ,un nüms is gern nix
ihno
Sponsor 2016
Sponsor 2016

Familienstand: verliebt

Beitragvon Spencer am Do 12. Sep 2019, 08:29

;) :daumen:

Bei Euch ist ja richtig was los. Den Transport des Pavillons finde ich gelungen. Sowas macht doch Spaß....

Auch ich bin Neugierig wie es mit Eurem Heim weiter geht.
:rot: Wir haben unseren 8m-Bauwagen ja nun verkauft, weil wir keine Zeit für dieses Projekt haben. Man kann nicht alles haben :aeh: Mit dem BW dürfen nun Andere glücklich werden, indem sie ihr Projekt eines "Neubaus" bewerkstelligen.

Viel Spaß Euch weiterhin....
Ich schau hier dann ab und an vorbei um die Fortschritte zu entdecken
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitragvon SunOdyssey am Do 12. Sep 2019, 09:10

Ach, wie sich das gleicht hier, schön :hhe:

Ich habe auch einen Bauwagen, letztes Jahr geschenkt bekommen, voll intakt, aber eigentlich eine kleine Baubude. Da war ein Ofen drin, am Ende vorm Fenster feste Bänke und ein Tisch eingebaut. Er hat so 7-8qm. Da ich noch alte Fenster, Fensterläden und Türen hier rumfliegen habe, habe ich mir gedacht, das könnte doch eine prima Bude für Wanderreiter sein, ich jedenfalls würde mich über so eine Bude freuen. Ofen habe ich hier auch noch, da würde das sogar im Winter gehen.
Nur es geht mir so ähnlich wie dir, Spencer, wann soll ich das alles machen? Aber nun steht er da, stört eigentlich gar nicht und mal schauen, vielleicht kann man mal hier ein Treffen machen und den BW aufmöbeln, so viel zu tun wie bei eurem, Fluse, ist da nicht dran zu machen.
Ich sage, was ich meine und ich meine, was ich sage

Und ich sage.....blöde Autokorrektur
SunOdyssey
Förderer 2019
Förderer 2019

Familienstand: zu kompliziert

Beitragvon Flusensieb am Sa 14. Sep 2019, 22:35

Spencer hat geschrieben:;) :daumen:

Bei Euch ist ja richtig was los. Den Transport des Pavillons finde ich gelungen. Sowas macht doch Spaß....

Auch ich bin Neugierig wie es mit Eurem Heim weiter geht.
:rot: Wir haben unseren 8m-Bauwagen ja nun verkauft, weil wir keine Zeit für dieses Projekt haben. Man kann nicht alles haben :aeh: Mit dem BW dürfen nun Andere glücklich werden, indem sie ihr Projekt eines "Neubaus" bewerkstelligen.

Viel Spaß Euch weiterhin....
Ich schau hier dann ab und an vorbei um die Fortschritte zu entdecken

Ja so ein wenig auf jeden Fall :lol:
Ich hätte aber auch wirklich nicht gedacht, dass alles heil ankommt. Ich hab schon alles durchbrechen sehen :platt:
Oh wie schade. Ich finde es immer ziemlich traurig, wenn man keine Zeit für solch ein Projekt hat, was man sich vornimmt. Gerade da, können wir uns zumindest, super entfalten.
Aber wer weiß, vielleicht habt ihr ja irgendwann einmal Zeit dafür und ihr holt euch wieder einen :grinblum:

Danke und das höre ich gern :hhe:

SunOdyssey hat geschrieben:Ach, wie sich das gleicht hier, schön :hhe:

Ich habe auch einen Bauwagen, letztes Jahr geschenkt bekommen, voll intakt, aber eigentlich eine kleine Baubude. Da war ein Ofen drin, am Ende vorm Fenster feste Bänke und ein Tisch eingebaut. Er hat so 7-8qm. Da ich noch alte Fenster, Fensterläden und Türen hier rumfliegen habe, habe ich mir gedacht, das könnte doch eine prima Bude für Wanderreiter sein, ich jedenfalls würde mich über so eine Bude freuen. Ofen habe ich hier auch noch, da würde das sogar im Winter gehen.
Nur es geht mir so ähnlich wie dir, Spencer, wann soll ich das alles machen? Aber nun steht er da, stört eigentlich gar nicht und mal schauen, vielleicht kann man mal hier ein Treffen machen und den BW aufmöbeln, so viel zu tun wie bei eurem, Fluse, ist da nicht dran zu machen.

Da hast du ja ein kleines Schätzchen stehen :holy:
Der Bauwagen sollte auf jeden Fall auf der To-Do Liste stehen!
Gerade aus den kleinen kann man so tolle Dinge zaubern!!!
Flusensieb

Vorherige

Zurück zu SV-Projekte