Berlinerin mit Stadtgarten

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Berlinerin mit Stadtgarten

#21

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 21. Feb 2017, 09:03

gehst so ab und an mal Olaf besuchen, da gibt es viel zu sehen :holy:
Und bist ja auch ne Marke das dauert halt ein wenig bis jemand das Wertschätzen kann, aber ich hab da gar keine Bedenkenken das sich der passende Deckel finden wird . Du bist ja kein Wok.

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5353
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Berlinerin mit Stadtgarten

#22

Beitrag von Rohana » Di 21. Feb 2017, 10:36

ihno hat geschrieben:Du bist ja kein Wok.
Du kannst so charmant sein, ihno :bet:

Das Problem Gleichgesinnte zu finden, kenn ich gut. Mir sind die Leute oft zu radikal, zuviel Theorie, man könnte, man sollte... aber keine Umsetzung, keine Praxis, hauptsache alles verdammen was nicht XY ist. :linki:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Berlinerin mit Stadtgarten

#23

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 21. Feb 2017, 12:53

Ich übe noch :pft:

Tascha
Beiträge: 519
Registriert: Do 5. Jan 2017, 20:28
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: Berlinerin mit Stadtgarten

#24

Beitrag von Tascha » Di 21. Feb 2017, 13:19

Hi. Wenn du mal jemand zum ausheulen suchst, hab Zeit und ein offenes Ohr (gern per PN).
Vereinsame momentan auch. Hab hier in Wiesbaden nie so richtig Anschluss gefunden und wohne jetzt seit 8,5 Jahren hier. Bin in meiner Ausbildung viel durch die Gegend gezogen und trotz schüchtern sein nie Probleme Leute kennenzulernen. Aber hier funktioniert das nicht. Bin seit Wochen krank Zuhause und werd das auch min bis Ende März weiter sein, da fällt mir das doppelt auf. Und kann noch nicht gut allein Bus oder Auto fahren...nervt...
Ich kann mich auch einfach nicht über Stundenlang über Promis, Nagellack und Klamotten unterhalten(ich böse merke nicht mal wenn meine Kollegin wieder ne neue Frisur hat):ohoh:
Hatte viel gehört das Wiesbadener oft kühl und distanziert sind, halte eigentlich nicht viel von so Allgemeinerungen, aber viele die ich kennengelernt hab waren/sind so.
Und wenn ich jemand erzähle das ich versuche mit Kastanien zu waschen und ganz stolz über tolle Ergebnisse berichte werd ich belächelt.
So genieße ich hier den Austausch und die Anregungen mit Gleichgesinnten doppelt :hhe:
Und eine Handvoll netter Leute hab ich ja zum Glück und meine Bionachbarinnen sind sowieso Gold wert. :grinblum:
Gruß aus dem kühlen Wiesbaden
Tascha
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben
Erst dann wenn ich's nicht mehr spüren kann
Weiß ich es ist für mich zu spät...zu spät...zu spät...

misscabdriver
Beiträge: 9
Registriert: Sa 7. Feb 2015, 10:17
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Berlin & die Uckermark

Re: Berlinerin mit Stadtgarten

#25

Beitrag von misscabdriver » Fr 24. Feb 2017, 10:21

Hallo Elisabeth!

Tut mir wirklich leid, von Eurer Trennung zu hören!

Dann sind unsere Mostgeräte wohl auch wieder arbeitslos geworden? Wir haben unsere neue Mühle und Presse auch schon wieder verkauft. Die neue Presse war nicht so toll, wie die, die wir Euch vermacht haben. Außerdem haben wir so viele Apfel- und Birnbäume mittlerweile, dass das Mosten mit so kleinem Gerät zu mühsam gewesen ist. Letzten Herbst haben wir unsere gesamte Ernte in einen Nachbarort zum Mosten gebracht und immerhin 23 5-Liter-Kartons köstlichsten Apfel-Birnensaft erhalten.

Was Du über Deinen Freundeskreis schreibst, kommt mir übrigens sehr bekannt vor! Ich fühle mich auch manchmal wie ein Alien unter meinen "Normal-Konsumierern"...

Vielleicht hast Du ja mal Lust auf einen Kaffee... Wenn ich mich recht entsinne, dann habt ihr - zumindest damals - gleich um die Ecke von dort gelebt, wo ich arbeite.

Wie auch immer. Ich sende Dir viel Kraft und neuen Mut! Alles wird gut :-)

Tanja

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“