Bin auch dabei

Antworten
Malli

Bin auch dabei

#1

Beitrag von Malli » Mi 11. Aug 2010, 15:34

Hallo,
ich habe schon lange im alten Forum gelesen und es jetzt endlich geschafft mich anzumelden. Ich bin 43, allein erziehende Mutter von 3 Kinder, 4 Ponys, 3 Hunden, Katzen ud Kaninchen. Selbstversorgung hat mich eigentlich schon in meiner Kindheit interessiert. Aber wie das manchmal im Leben so ist, es läuft einfach alles anders als gedacht. Na gut, Marmelade und Säfte usw. aus Wildbeeren, Wildkräuter sammlen und vieles mehr habe ich trotzdem versucht zu schaffen. Außerdem liebe ich es Wolle mit Pflanzen zu färben und zu verspinnen. Und ich hoffe, dass ich bald noch mehr machen kann. Meine Pläne für die Zukunft sind eine Ausbildung als Kräuterpädagogin und vielleicht noch Permakultur Design studieren. Mal sehen, was ich davon umsetezen kann. Ich freue jedenfalls auf ein aktives Forum ( ist es ja schon super klasse ). Ach so, ich komme aus Schleswig Holstein. Vielleicht gibt es ja hier oben Leute, die mit denen man sich mal persönlich austauschen kann oder ( Raum Kiel, Kreis Plö, Kreis Rendsburg Eckernförde )? Und wenn nicht, ist es trotzdem klasse hier.

Malli :peezz:

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Bin auch dabei

#2

Beitrag von fuxi » Mi 11. Aug 2010, 16:23

Hi und willkommen Malli
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
erdbeben
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:04
Wohnort: hessen rheingau
Kontaktdaten:

Re: Bin auch dabei

#3

Beitrag von erdbeben » Mi 11. Aug 2010, 19:08

:michel: huhu viel spass hier und willkommen
lg martina
klimazone 8a?

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“