Krabbe ist auch wieder im Boot

Benutzeravatar
Waldschrat
Beiträge: 189
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 18:58
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Rand-Oberlausitz

Re: Krabbe ist auch wieder im Boot

#11

Beitrag von Waldschrat » Sa 14. Aug 2010, 01:31

Hallo nochmal Krabbe,

offtopic, aber mal zum Eindruck schinden, eine kleine Beschreibung des Luxusmodells, da sieht doch der VW Bus alt aus dagegen!! :lol:

http://www.ciao.de/Wartburg_1_3__Test_3230016
There´s two kinds of people. Them goin somewhere and them goin nowhere. I'm an ex-citizen of nowhere, and sometimes I get mighty homesick. Lee Marvin in "Paint Your Wagon" (1969)

Benutzeravatar
krabbe
Beiträge: 1072
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 23:04
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Nordbretagne

Re: Krabbe ist auch wieder im Boot

#12

Beitrag von krabbe » Sa 14. Aug 2010, 08:07

Ich bin ja eher kein Autofreeak. Für mich sind das die Dinger mit 4 Rädern die mich transprotieren solllen. Aber der da sieht ja total schön aus! Richtig knuffig. Habt ihr darin richtig gecampt?
Wir hatten vorher ein Fiat Fiorino. So ne Handwerkerkiste. Darin haben wir übernachtet und auch bei schlechtem Wetter drinn gekocht. Hast schon recht. von solchen "Abenteuern" redet man noch lange. Das ist schon klasse.

Was unseren VW Bus angeht - das ist noch das Model was den Motor hinten hat. Schön eingepackt, die meisten Motoren waren nach 100 tausend km hin. Mitlerweile steuern wir schon auf die 300 tausend km zu. )Wir hatten irrsinnes Glück mit dem Bus. Der einzige Vorbesitzer hat das Auto supergut gepflegt. Und obwohl wir auch sehr aufpassen wirds langsam schwierig. Sein Rheuma und die Gicht werden ja immer sorgfältig gepflegt. Aber das Asthma könnte den garaus für den Motor bedeuten (Kompressionsproblem - mit 30km/h Höchstgeschwindigkeit den Berg rauf ist wirklich schwindelerregend :root: ) Naja, kriegt unser Capitain Blaubär halt nen neuen. Schulterzuck

lg Andrea
lg Andrea

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“