Hallo!

Antworten
Karina

Hallo!

#1

Beitrag von Karina » Mo 9. Aug 2010, 13:09

Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Karina und wohne mit meiner Familie (Mann-Daniel und 3 Kindern) in Uthlede(Niedersachsen).Momentan wohnen wir in kleinen Haus auf dem Land mit Gemüsegarten,Hühner und Katzen.Ich schreibe momentan ,weil es kann sich in jeder Moment ändern..Wir suchen eine neue Heimat (Raum Bayern,Bad Württemberg) Selbstversorgung und Leben nach eigenen Vorstellungen, so Natur nah wie möglich ist unser Ziel.Das" normale" Leben,mit dem ganzen Konsum ist nicht mehr erträglich geworden.Hier wo wir jetzt wohnen hat mein Mann ein Biotop gezaubert.Ich kann sagen das seit wir hier wohnen, haben sich massenhaft Frösche,Schlangen,Eidechsen,Igel,Fledermäuse und Eulen gezeigt. In unseren kleinen Teichen wimmelt es nur von Leben. Im Garten zwischen dem Gemüse wachsen wilde Kräuter, die die Basis unserer Ernährung sind. Außerdem leben bei uns glückliche Hühner, und ebenso glückliche Katzen. An der Hauswand haben wir ein Wildbienenhotel gebaut. Mit Erfolg. Warum suchen wir was neues? Die Einsamkeit ist es die uns dazu treibt. Uns fehlen die Gleichgesinnte, mit denen wir die Freude und Erfahrungen austauschen kann. Unsere Familie ist ausgewandert, und die Freunde haben sich von uns abgewandt (verschiedene Interessen). Wir möchten einen neuen Anfang für uns alle.Wir sind auch beide künstlerisch tätig ,Daniel schnitzt in Holz und Stein, ich filze und arbeite mit
wolle(färben,spinnen,stricken). Wir hoffen auf Antwort auf unsere Fragen, und Freundschaften zu knüpfen.
Danke für Informationen und Tipps!! :hhe:

Benutzeravatar
Farmgirl
Beiträge: 56
Registriert: Do 5. Aug 2010, 12:40
Familienstand: in einer Beziehung
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

#2

Beitrag von Farmgirl » Mo 9. Aug 2010, 13:42

Herzliches Hallo von einer Wollsüchtigen! :wink_1: :strick:
Geht nicht, gibt's nicht!

Benutzeravatar
erdbeben
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:04
Wohnort: hessen rheingau
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

#3

Beitrag von erdbeben » Mo 9. Aug 2010, 19:33

hallöchen und viel glück bei der suche :strick:
klimazone 8a?

Windbraut

Re: Hallo!

#4

Beitrag von Windbraut » Mo 9. Aug 2010, 22:46

Auch von mir ein herzliches Willkommen :wink_1: .

LG
Windbraut

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“