Hallo an Alle!

Antworten
gufru
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2023, 10:55
Wohnort: Alpbach
Kontaktdaten:

Hallo an Alle!

#1

Beitrag von gufru » Di 19. Sep 2023, 11:04

Danke dass ich dabei sein darf.
Kurze Story: Ich habe vor Jahren zusammen mit einem Studenten einen kostenlosen Marktplatz für Selbstversorger und Direktvermarkter gestartet. Leider konnte ich den jungen Mann nach einiger Zeit nicht mehr erreichen, deshalb habe ich das Projekt jetzt wieder mit einer leicht veränderten Domain neu gestartet.
https://www.gufru.org
Ich hoffe ich darf das hier posten, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Produkte da anzubieten, oder vielleicht sogar zu tauschen.
Es gibt auch ein Kategorie "Erde verleihen", dort könnte man sich auch ein Fleckchen Erde von motivierten Menschen bewirtschaften lassen.
Ich hoffe die Idee gefällt Euch und freue mich auf Rückmeldungen.
Kostenloser Marktplatz für Direktvermarkter: https://www.gufru.org

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4085
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Hallo an Alle!

#2

Beitrag von si001 » Di 19. Sep 2023, 13:43

Nicht dass das ein reiner Werbelink ist?
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Ferry
Beiträge: 674
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:40

Re: Hallo an Alle!

#3

Beitrag von Ferry » Di 19. Sep 2023, 18:55

Die Webseite gibt es wirklich und die Idee find ich nicht schlecht. Das ganze scheint aber 2020 eingeschlafen zu sein. Ist jetzt der Versuch das wiederzubeleben.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10835
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: Hallo an Alle!

#4

Beitrag von emil17 » Fr 22. Sep 2023, 07:29

Hallo,
Viel Erfolg bei der Sache schon mal!
Es ist eher üblich sich hier persönlich vorzustellen, mit Motiven unsw., so weit man das im Web tun möchte, und seine Projekte, soweit sie auch andere betreffen sollen oder man Mitwirkende sucht, im entsprechenden Unterforum einzustellen.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Benutzeravatar
Zacharias
Beiträge: 3994
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:11
Wohnort: Bezirk Häädemeeste in Estland

Re: Hallo an Alle!

#5

Beitrag von Zacharias » Di 26. Sep 2023, 09:03

Ich hatte sowas immer im Hinterkopf als ich noch in Deutschland war. Wie oft hat man von einer Sache zu viel und von der anderen nichts. Wäre schön, wenn das Ganze etwas größer würde. Ich find nur nicht gut, dass man das - ganz schön teuer - bezahlen soll, wenn man mehr inseriert. Und ich denke mal, daran scheitert es auch. Hat ja keiner Lust drauf zu bezahlen, wenn man was verschenken/tauschen will.
Grüße,
Birgit

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“