down to the earth <3

Antworten
freileben :)
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Dez 2022, 17:01

down to the earth <3

#1

Beitrag von freileben :) » Mo 12. Dez 2022, 17:16

hallo ihr lieben,

auch ein herzliches merhaba von mir! ich bin eine 30-jährige studentin und bin in österreich aufgewachsen. stehe eher noch am anfang vom aussteiger-prozess. vor allem versuche ich mich im minimalismus, in unverarbeiteten lebensmitteln,... mich interessiert alles, was mit bewusstem, freien leben zu tun hat. seit 2008 lebe ich vegan. vor über 3 jahren bin ich in die türkei gezogen und habe mich in die natur des südlichen landes verliebt. das meer, die wälder, die berge. alles, was unberührt ist, die stille und das rauschen des meeres. die herzlichkeit der menschen. ich würde mich hier nur zu gerne niederlassen in einem holzhäuschen in wald- und meeresnähe und selbstversorgerisch leben (friedliche ernährung, achtung auf gesundheit, respektvoller umgang mit der natur). mein traum ist es an einem friedlichen ort zu leben, eine familie zu grünen, mit freidenkenden kindern und tieren zu leben, fern ab von kapitalismus und leistungsdruck. ein ort, an dem man sich gegenseitig wertschätzt, lieb hat, unterstützt, inspiriert und und und :)

leider habe ich es noch nicht in den osten der türkei und in die weiteren angrenzenden länder richtung nordafrika (syrien, iran, israel, jordanien, tunesien usw.) geschafft, interessieren mich aber auch sehr und möchte dort unbedingt mal hin. bin also auch offen für das weite :) da ich versuche dort zu leben, wo es mir gefällt, bin ich recht flexibel und nicht ländergebunden :) gibt es vielleicht leute, die sich auch für den "orient" interessieren? würde mich sehr über eure nachrichten freuen!

alles liebe,
freileben <3

Benutzer 2365 gelöscht

Re: down to the earth <3

#2

Beitrag von Benutzer 2365 gelöscht » Fr 23. Dez 2022, 11:27

Willkommen!

Nach Lesen Deines Textes habe ich den Eindruck, dass Du noch nicht genau weißt, was Du willst und vor allem nicht wo....
Ich würde Dir empfehlen, ERSTMAL zu reisen, dabei mag sich dann zeigen, WAS Du wirklich favorisierst......

Wenn es denn wirklich die Selbstversorgung sein sollte......dann einfach MACHEN (und Erfahrungen sammeln)! Menschen die gerne wollen würden - viel darüber reden und nix umgesetzt bekommen - gibt's wie Sand am Meer.....

Saluti, ItaliaMontagna

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“