!!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

Antworten
kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

!!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#1

Beitrag von kasiisak » Mo 17. Aug 2020, 04:20

:flag: DRINGEND GESUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN :bieni:
HAllo,
Bin M im 30igsten lebensjahr,sehr sympatisch,eine Freinatur koennte 24h am tag nackt sein!lach
Froehlicher liebenswaerter Kuscheltieger mit erfahrung z.b. Bauernhof,Tiere,kann alles bauen,gelernter LkW Mechaniker....
Ich warte noch auf die richtige SIE welche Familie und Selbstversorgung vorerst in der Schweiz sich vorstellen kann. Ich habe vor anfang September fuer 2 Wochen ins tessin ein geeignetes plaetzchens suchen zugehen,d.h. ein
Heruntergekommenes Rustico mit viel umschwung. Fuer mein entdeckungsreisli suche ich noch 1 bis 3 personem egal ob qeiblich oder maennlich, ev koennte man ja auch eine Art kommune gruenden! Am schoensten waehren natuerlich 3 Frauen, da kein penisvergleich(was ich gar nicht mag) und wer weis ev endlich die Richtige dabei ist! Mag aeltere frauen aber da die biologische uhr tickt spieöt dies keine Rolle und ich muss mich wohl langsam nach gleichaltrihen oder juengeren Frauen richten. Aber dies ist wieder ein thema fuer sich! Also hast du interesse selbstversorger/in in den tessinerbergen ohne Kapitalistenluxus zu werden und mit mir mind 2 wochen auf erkundung zu gehen , dann Melde dich Bitte!
Liebe Gruessse
Euer kasi :kuuh:

woidler
Administrator
Beiträge: 787
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 00:03

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#2

Beitrag von woidler » Di 18. Aug 2020, 15:14

Viel Spaß bei Deiner Reise ins Tessin. Und mach einen Abstecher zum MONTE VERITA. Da hättest Du vor 120 Jahren sicherlich mehr als 3 interessante Frauen getroffen und nackat rumspringen und Gemüse anbauen können, womit wir ja glücklich bei den Selbstversorger-Ahnen wären.

Und bei der Hinreise noch ein Abstecher nach München zum Rainer Langhans von der Kommune 1. Der betreibt noch mit 80 eine, wenn auch multilokale WG mit 3 älteren Damen.

woidler

Dyrsian
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 1881
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 21:56
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Duisburg

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#3

Beitrag von Dyrsian » Mi 19. Aug 2020, 08:05

Also da hast du mal einen rausgehauen! :lol: :daumen:

Benutzeravatar
Nordhang
Beiträge: 614
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 11:33
Wohnort: CW

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#4

Beitrag von Nordhang » Mi 19. Aug 2020, 16:27

Hallo,
wünsche dir nur das Beste und viel Erfolg.
Aus eigener Erfahrung mit der Damenwelt:
Nimm etwas den Druck vom Kessel, bei der Suche!
Dann kommt früher oder später das passende Deckelchen von alleine. :daumen:
Zeitdruck schadet da nur.
Gruß aus dem Schwarzwald

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#5

Beitrag von kasiisak » Mi 19. Aug 2020, 16:46

Es geht nicht darum eine Frau zu finden! Sondern eine oder mehrere begleitpersonen, und eine frau dabei zuhaben kann oft vorteile haben, erst recht wenn man in kleinen doerfern an infos kommen will! Ausserdem ist es lustiger als alleine oder nur maenner. Und ich suche halt einfach gleichgesinnte! Herzliche Gruesse

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#6

Beitrag von kasiisak » Do 20. Aug 2020, 00:02

kasiisak hat geschrieben:
Mo 17. Aug 2020, 04:20
:flag: DRINGEND GESUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN :bieni:
HAllo,
Bin M im 30igsten lebensjahr,sehr sympatisch,eine lebensfreude Freinatur! lach
Froehlicher liebenswaerter Kuscheltieger mit erfahrung z.b. Bauernhof,Tiere,kann alles bauen,gelernter LkW Mechaniker....
Ich warte noch auf die richtige SIE welche Familie und Selbstversorgung vorerst in der Schweiz sich vorstellen kann. Ich habe vor anfang September fuer 2 Wochen ins Tessin ein geeignetes plaetzchens suchen zugehen,d.h. ein
heruntergekommenes Rustico mit viel umschwung. Fuer mein entdeckungsreisli suche ich noch 1 bis 3 personem egal ob weiblich oder maennlich(egal welchen alters, solange fit und munter, ev koennte man ja auch eine Art kommune gruenden! Am schoensten waehren natuerlich 3 Frauen oder maennliche begleitung die im Kopf nicht 25ig ist,da kein penisvergleich(was ich gar nicht mag) Wer weis ev ist hier im Forum endlich die Richtige dabei! Obwohl ich denke dass Forum ist mehr maenner dominiert :-( . Aber dies ganze ist wieder ein thema fuer sich! Also hast du interesse selbstversorger/in in den tessinerbergen ohne Kapitalistenluxus zu werden und mit mir mind 2 wochen auf erkundung zu gehen , dann Melde dich Bitte!
Liebe Gruessse
Euer kasi :kuuh:

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#7

Beitrag von kasiisak » Do 20. Aug 2020, 00:04

woidler hat geschrieben:
Di 18. Aug 2020, 15:14
Viel Spaß bei Deiner Reise ins Tessin. Und mach einen Abstecher zum MONTE VERITA. Da hättest Du vor 120 Jahren sicherlich mehr als 3 interessante Frauen getroffen und nackat rumspringen und Gemüse anbauen können, womit wir ja glücklich bei den Selbstversorger-Ahnen wären.

Und bei der Hinreise noch ein Abstecher nach München zum Rainer Langhans von der Kommune 1. Der betreibt noch mit 80 eine, wenn auch multilokale WG mit 3 älteren Damen.

woidler
Monte Verta ist mir bekannt und ist schon lange nicht mehr was es mal war, leider! Allgemein ist es heutzutage schwer in der Schweiz....

kasiisak
Beiträge: 8
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 03:57
Familienstand: Single und Kuppelbudist/in

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#8

Beitrag von kasiisak » Do 20. Aug 2020, 00:52

Dyrsian hat geschrieben:
Mi 19. Aug 2020, 08:05
Also da hast du mal einen rausgehauen! :lol: :daumen:
Ja habs vieleicht bisschen zu direkt und krass geschrieben! Natuerlich moechte ich keine SEX Kommune. Will doch nicht ne Frau Teilen oder sowas! Nann kann es so oder SO lesen , was ich erreichen moechte! Zeigt zumindest die denkensweise von anderen Maennern, HaHa :haha:
Gruesse
Kasi :kuuh:

Johannisbeere
Beiträge: 475
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 15:58
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Osnabrück

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#9

Beitrag von Johannisbeere » Di 29. Sep 2020, 17:36

na denn viel Spaß :haha: :haha: :haha:
Gruß johannisbeere

Eingehirner
Beiträge: 6
Registriert: Do 6. Mai 2021, 13:14
Familienstand: verheiratet

Re: !!!DRINGEND!!!Neu Aussteige/selbstversorger:SUCHT BEGLEITER/INEN FUER ANFANG SEPTEMBER INS TESSIN

#10

Beitrag von Eingehirner » Do 6. Mai 2021, 13:18

Hallo kasi,

ich bin neu hier im Forum, hab aber grad ein Häuschen dort gekauft, weeeiiiit ab von allem, und hab auf der Suche nach hilfreichen Seiten deinen Thread hier gefunden :-D Wie ist es gelaufen?

Gruss,
Eingehirner

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“