HAllo,
Bin M im 30igsten lebensjahr,sehr sympatisch,eine Freinatur koennte 24h am tag nackt sein!lach
Froehlicher liebenswaerter Kuscheltieger mit erfahrung z.b. Bauernhof,Tiere,kann alles bauen,gelernter LkW Mechaniker....
Ich warte noch auf die richtige SIE welche Familie und Selbstversorgung vorerst in der Schweiz sich vorstellen kann. Ich habe vor anfang September fuer 2 Wochen ins tessin ein geeignetes plaetzchens suchen zugehen,d.h. ein
Heruntergekommenes Rustico mit viel umschwung. Fuer mein entdeckungsreisli suche ich noch 1 bis 3 personem egal ob qeiblich oder maennlich, ev koennte man ja auch eine Art kommune gruenden! Am schoensten waehren natuerlich 3 Frauen, da kein penisvergleich(was ich gar nicht mag) und wer weis ev endlich die Richtige dabei ist! Mag aeltere frauen aber da die biologische uhr tickt spieöt dies keine Rolle und ich muss mich wohl langsam nach gleichaltrihen oder juengeren Frauen richten. Aber dies ist wieder ein thema fuer sich! Also hast du interesse selbstversorger/in in den tessinerbergen ohne Kapitalistenluxus zu werden und mit mir mind 2 wochen auf erkundung zu gehen , dann Melde dich Bitte!
Liebe Gruessse
Euer kasi