Ich melde mich zurück

Antworten
Gwenhwyfar
Beiträge: 284
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:16
Familienstand: verheiratet

Ich melde mich zurück

#1

Beitrag von Gwenhwyfar » Sa 6. Okt 2018, 21:57

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier aktiv und habe viel von eurem Erfahrungsschatz profitiert und den ein oder anderen Nutzer des Forums auch persönlich kennen lernen dürfen.
Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich.
Leider hat sich das Schicksal bei mir mal - mal wieder- als mieser Verräter entpuppt und ich habe einen drastischen Einschnitt in meinem Leben erfahren müssen. Und so gab es auch viele, teilweise sehr einschneidende, Veränderungen in meinem Leben. Mein Selbstversorgerdasein schrumpfte auf den Anbau einiger weniger Kräuter auf einem Balkon, Brot backen und Stricken zusammen.
ich habe mich dann auch erstmal quasi in mein Schneckenhaus zurück gezogen.

Aber wie das eben so ist.. hinfallen, aufstehen, Staub abklopfen und weiter geht es. Mittlerweile läuft mein Leben wieder in ruhigeren Bahnen und ich darf auch wieder einen Garten mein Eigen nennen. Wenn auch nicht mehr mit ganz so viel Fläche wie vorher aber dafür mit hübschem Obstbaumbestand und Beeten. Es gibt zwar viel zu tun, im Haus ,im wie im Garten, aber aktuell genieße ich es einfach nur, mich endlich wieder richtig verwirklichen zu dürfen.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich wieder hier in eurer Runde aufnehmt und ich wieder an den netten Gesprächen, informativen Diskussionen und lehrreichen Erfahrungsberichten teilhaben dürft.

Viele liebe Grüße!!!!

Gwenhwyfar :rot:
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4078
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück

#2

Beitrag von si001 » Sa 6. Okt 2018, 22:19

Gwenhwyfar hat geschrieben:Vor einigen Jahren war ich schon mal hier aktiv
Echt? Unter welchem Namen?
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzer 72 gelöscht

Re: Ich melde mich zurück

#3

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Sa 6. Okt 2018, 23:07

Dann sag ich mal willkommen zurück! :wink_1:

Ja, ja, an den nick erinnere ich mich noch - hab lange herumgerätselt, wie man das ausspricht....

Manchmal denke ich mir, das Stehen hat keinen Sinn - fallen und wiederaufstehen: das ist es! ;)
weil man es dann irgendwie selber erkämpft hat, erst so richtig schätzen kann....

Jemand machte mich mal drauf aufmerksam, dass meine Kinder immer wieder ihre Türme aufbauen und dann gleich wieder umstürzen, nur um sie wieder aufbauen zu können. ;)

wünsch die viel Freude mit dem neuen Gärtchen! :)

Gwenhwyfar
Beiträge: 284
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:16
Familienstand: verheiratet

Re: Ich melde mich zurück

#4

Beitrag von Gwenhwyfar » Sa 6. Okt 2018, 23:28

@si00
Unter dem selben Namen und auch dem selben Account. Ich habe das Forum nie verlassen, war aber einige Zeit nicht mehr hier. Schöne Grüße an meine alte Heimat!!

@ina maka
Vielen lieben Dank! Auch für deine aufmunternden Worte! Es ist schön, dass ich nicht ganz vergessen wurde. Und ja.. immer "nur" stehen bringt vermutlich nichts, aber manchmal dauert das Aufstehen eben etwas länger.
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Ich melde mich zurück

#5

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » So 7. Okt 2018, 05:24

solange die Familie und die Gesundheit noch da sind , findet sich der Rest. Rettungshundestaffel oder ?

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4078
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Ich melde mich zurück

#6

Beitrag von si001 » So 7. Okt 2018, 13:59

Sorry und danke für deine Antwort!
Willkommen zurück!!
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Salmandra
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 255
Registriert: Sa 10. Jan 2015, 22:10

Re: Ich melde mich zurück

#7

Beitrag von Salmandra » So 7. Okt 2018, 16:21

Moin Gwen,
habe manchmal geschaut, ob Du überhaupt noch dabei bist! Schön , wieder von Dir zu lesen :)
Mit dem neuen Garten wünsche ich Dir viel Freude und vielleicht gibt es auch irgendwann wieder Hühner?
Viele Grüße,
Salmandra

Gwenhwyfar
Beiträge: 284
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 11:16
Familienstand: verheiratet

Re: Ich melde mich zurück

#8

Beitrag von Gwenhwyfar » So 7. Okt 2018, 20:32

@ihno
Die Familie? Hmm naja, viel ist davon leider nicht mehr übrig. Und in der Rettungshundestaffel bin ich leider auch nicht mehr aktiv, da leider meine Hunde Odin und Samson innerhalb von nur einem halben Jahr beide eingeschläfert werden mussten (Odin hatte Krebs und Samson eine unheilbare Niereninsuffizienz). Ja, mich hat es in der Tat recht gebeutelt die letzte Zeit. Aber schön, dass du dich noch an mich erinnerst!

@Salmandra
Vielen lieben Dank! Ich hoffe, dass ich eines Tages auch mal wieder Hühner haben werde. Gar nicht mal der Eier wegen.. mir fehlt einfach diese muntere bunte Schar um mich herum. Vielleicht trinken wir irgendwann auch mal wieder das ein oder andere Tässchen Tee zusammen. :)
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“