Moin Moin aus Dithmarschen

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Dithmarschen

#21

Beitrag von Oli » Do 27. Sep 2018, 10:58

Sehr chic Sonnenstrahl, gefällt mit gut!

Zaraahsoka
Beiträge: 43
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 16:06

Re: Moin Moin aus Dithmarschen

#22

Beitrag von Zaraahsoka » Do 27. Sep 2018, 14:26

Hallo Sonnenstrahl, hallo Spencer,
wow, eure Badewanne ist auch richtig toll :daumen:
Für unser "neues" Haus, in das wir hoffentlich dies Jahr nun wirklich einziehen (die Story erzähl ich nochmal in Ruhe im Dorf, da gab es ganz viel: :nudel: :ua: :schmoll: :motz: :hhe: :rot: :ohoh: :aeh: :hmm: :eek: :platt: :platt: :platt: :platt: )
überlegen wir, uns noch weiter zu verbessern.
Tja, Winterbaden..... Also erstmal gab es in Schleswig-Holstein die letzen Jahre ja nicht wirklich "Winter" :haha:
Dadurch, dass wir das feuer ja beweglich drunter schieben (kleines halbiertes Ölfass mit Füßen), ziehen wir es ja mindestens halb raus, wenn einer einsteigt. D.h., die "Beisitzer" können dann gleichzeitig an eben diesem Feuer sitzen und es funktioniert auch bei um Null Grad....
Allerdings nur mit Plane drüber, wir haben tatsächlich einmal versucht ohne "dach" und wir haben das Wasser echt nicht auf 38 Grad bekommen, was war krass.

Und besonders toll finde ich die Einfassung mit dem kleinen Fliesenmosaik, da bin ich auch voll dran, habe schon relativ lange alte Vintage-Fliesen (die aus der ehemaligen DDR sind die aller,aller schönsten!) gesammelt und gerade die große Wand im Bad damit gefliest, allerdings mit ganzen 15x15 Fliesen.
Bunt(er) wird es dann demnächst noch üüüüüüberall

Zaraahsoka
Beiträge: 43
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 16:06

Re: Moin Moin aus Dithmarschen

#23

Beitrag von Zaraahsoka » Do 27. Sep 2018, 14:48

Bad Wand roh.jpg
Bad Wand roh.jpg (110.6 KiB) 1023 mal betrachtet
Bad Wand.jpg
Bad Wand.jpg (133.09 KiB) 1023 mal betrachtet
Vorher / Nachher (sorry schlechte Handyphotos)

Eschenbaum
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 20:13
Wohnort: Lübeck

Re: Moin Moin aus Dithmarschen

#24

Beitrag von Eschenbaum » Mi 17. Okt 2018, 16:58

Ich beneide euch (im positiven Sinne!). Von so etwas träume ich schon lange! :kuuh:

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“