Hallo aus dem Ruhrgebiet

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Ruhrgebiet

#1

Beitrag von Doris L. » Di 11. Sep 2018, 19:18

Hallo

Ich weiß das ihr Wert auf eine Vorstellrunde habt :holy: . Seit etlichen Jahren lese ich hier mit. Ja, ich habe schon im Forum davor mitgelesen.
Ich bin 63 Jahre alt, jetzt Rentnerin. Meine Beschäftigung ist hauptsächlich das sammeln von Wildobst und im Herbst das sammeln von Pilzen. Deshalb , weil das nicht wirklich Selbstversorgung ist habe ich so lange gezögert mit dem anmelden. Vieles habe ich aber schon aus diesem Forum gelernt, vielleicht kann ich etwas zurückgeben.

Doris

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#2

Beitrag von Oli » Di 11. Sep 2018, 19:20

Hallo Doris!
Schön, Dich hier zu sehen, ich freue mich. :)

LG Oli

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#3

Beitrag von Doris L. » Di 11. Sep 2018, 19:35

Danke Oli. Mein Internetanschluß funktioniert erst seit ein paar Monaten wieder und in meinen Blog komme ich nicht rein , habe ich schon mehrmals versucht. Es ist zum Mäusemelken.

Doris

Benutzeravatar
Maisi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1423
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:35
Wohnort: 660m ü. NN, zwischen Schwarzwald und Bodensee

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#4

Beitrag von Maisi » Di 11. Sep 2018, 19:45

Doris L. hat geschrieben: Es ist zum Mäusemelken.
Mäuse melken? Naja, auch eine Möglichkeit für die Selbstversorgung! :lol:

Willkommen im Forum :)

Wildmohn

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#5

Beitrag von Wildmohn » Di 11. Sep 2018, 21:20

Hallo,
willkommen im Forum :)