Hallo aus dem Ruhrgebiet

Benutzeravatar
si001
Beiträge: 4077
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 16:24
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Kraichgau
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#21

Beitrag von si001 » Do 13. Sep 2018, 01:15

Danke für´s Speichern!
Doris L. hat geschrieben:Was sind das für schwarze Beeren, ist das Kirschlorbeer?
Nein, das ist Aronia. Einen Teil der Beeren habe ich dran gelassen. So habe die Vögel auch was davon. Ich habe im diesem Jahr zu viele Beeren.
Liebe Grüße, si001!
-----------------------
www.miteigenenhaenden.de

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#22

Beitrag von Oli » Do 13. Sep 2018, 09:09

Doris L. hat geschrieben:Jetzt bin ich ein wenig überascht wegen meinem Blog. Sowas besonderes ist der nicht. Besonders weil mir immer die richtigen Worte fehlen, könnte interessanter sein.
Doris
Das habe ich wohl ausgelöst ... Ich meinte allgemein, dass dein Wissen gesammelt werden muss/sollte. Auf dem Blog ist schon einiges, aber ich glaube, den Großteil hast du großzügig im Netz verteilt. :) Wenn ich alleine daran denke, was du bei mir immer aus dem Stegreif geschrieben hast. Und dann noch all' diese wunderbaren Handarbeiten - sowas bestaune ich ja nur, da fehlt mir Wissen und Zugang.
Das wäre schon extrem knorke, wenn du deinen Blog weiterführen und weiter füttern könntest! :daumen:

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1390
Registriert: Di 11. Sep 2018, 19:04
Wohnort: hinterm Mond
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#23

Beitrag von Doris L. » Do 13. Sep 2018, 10:31

Irgendwo, war es hier? habe ich den schönen Spruch gelesen : Wissen vermehrt sich wenn man es teilt. Genau das ist es , man muß weitergeben an Wissen und das unentgeltlich. Andere inspirieren finde ich wichtig.

kapuzinerkresse
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 164
Registriert: Do 16. Mär 2017, 23:01
Familienstand: verheiratet

Re: Hallo aus dem Ruhrgebiet

#24

Beitrag von kapuzinerkresse » Do 13. Sep 2018, 19:12

:) Finde ich toll diese Einstellung :)

Freude vermehrt sich auch wenn man sie teilt :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“