Endlich wieder ein Garten

Zini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:45

Re: Endlich wieder ein Garten

#11

Beitrag von Zini » Di 21. Aug 2018, 08:54

Spencer hat geschrieben: alle ein, zwei Stunden ein Bus ? Da bist Du aber in einer super Gegend gelandet... ;)
Hier sind eh fast alle motorisiert. Es ist wohl so, wie fast überall: Ohne ein gutes und bezahlbares Angebot an öffentlichen Verkehrsmitteln steigt niemand um, wie auch. Naja, und viele Menschen sind eh viel zu bequem und verzichten nicht auf ihr Auto.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: Endlich wieder ein Garten

#12

Beitrag von strega » Di 21. Aug 2018, 13:03

Fahrrad ist einfach nur klasse, ich komm immer wieder zu diesem Schluss, jetzt, wo ich hier auch ein Auto habe, aber es zuviel genutzt hab die letzten Jahre, weil halt heiss um die Mittagszeit im Sommer und etwas bergig hier... früher war ich nicht so ne Lusche, da hab ich alles mit dem Fahrrad gemacht.... aber ich geh zumindest etwas zurück zu den Wurzeln, das wird schon, zumal auch per Fahrrad es möglich ist überall anzuhalten wo Brombeeren, Feigen, Mandeln, sonstwas am Strassenrand wachsen, mit Auto siehste das ja nichtmal meistens.... :mrgreen:

und fallsde nicht immer Bock auf Fahrrad hast und ein Auto doch recht teuer ist, dann tuts vielleicht ne Vespa und co. auch?
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Peter36
Beiträge: 14
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 05:49
Wohnort: Pforzheim

Re: Endlich wieder ein Garten

#13

Beitrag von Peter36 » Sa 1. Sep 2018, 05:52

Guten Morgen,

das freut mich für dich. Wenn du den Garten noch nach deinen Vorstellungen gestaltest kannst du es genießen

LG Peter36
Peter36

hotte4h
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 135
Registriert: Do 1. Sep 2016, 23:31
Familienstand: Single
Wohnort: 23996 NWM

Re: Endlich wieder ein Garten

#14

Beitrag von hotte4h » So 16. Sep 2018, 20:29

moin Zini ,

auch von mir ein Willkommen , aus der Mitte von NWM.
lG hotte

Zini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:45

Re: Endlich wieder ein Garten

#15

Beitrag von Zini » Mi 26. Sep 2018, 20:43

strega hat geschrieben: zumal auch per Fahrrad es möglich ist überall anzuhalten wo Brombeeren, Feigen, Mandeln, sonstwas am Strassenrand wachsen, mit Auto siehste das ja nichtmal meistens.... :mrgreen: und fallsde nicht immer Bock auf Fahrrad hast und ein Auto doch recht teuer ist, dann tuts vielleicht ne Vespa und co. auch?
Genauso ist es, per Fahrrad finde ich alles mögliche am Straßenrand! Ich habe immer ein Schäufelchen und einen Stoffbeutel in der Packtasche :) . Ich mag zwar die Vespas, könnte sie aber nicht fahren, die sind mir irgendwie zu "volumig" bei ihren kleinen Rädern. Aber noch schaffe ich alles per Rad, es ist - wenn überhaupt - eher ein Problem der Zeit, nicht der Kondition.

Zini
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 11:45

Re: Endlich wieder ein Garten

#16

Beitrag von Zini » Mi 26. Sep 2018, 20:44

hotte4h hat geschrieben:moin Zini ,

auch von mir ein Willkommen , aus der Mitte von NWM.
lG hotte
Danke :) , da mußte ich doch glatt erstmal googeln, wo das ist :hmm: .

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“