Moin aus Osten Niedersachsen

Ostewolf
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:19
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Osten Niedersachsen

Moin aus Osten Niedersachsen

#1

Beitrag von Ostewolf » Mi 23. Mai 2018, 10:28

Hallo
Ich bin der Kai Dennis 36 Jahre alt und komme aus Osten das ist kleines Dorf in Niedersachsen
Ich hab zwei Jungs im Alter von 3 Jahre und der kleine ist 7 Monate alt!
Ich Stamm aus einer Bauern Familie aus Spreewald aber mein Vater hat den Hof verkauft!
Wir hatten Äpfelbäume, Birnen, Johannesberren und Pflaumen und auch 4 Kühe und paar Ziegen und Schweine!
Ich suche hier Leute die Lust haben einen Hof Neu zu Gründen gerne mit Familie ist aber kein muss!
Sollte Ihr fragen haben beantworte ich sie gerne
Lg kai

moorhexe
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:36

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#2

Beitrag von moorhexe » Mi 23. Mai 2018, 13:03

hallo Kai,

ich wollte nur hallo sagen und viel erfolg wünschen :oma:

Gartenzwerg
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 204
Registriert: Di 22. Okt 2013, 16:44
Familienstand: Single

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#3

Beitrag von Gartenzwerg » Mi 23. Mai 2018, 13:19

Hallo und Willkommen aus Hamburg. Wo genau kommst du her? Bist auf der Karte ja nicht soweit weg. Ich bin auch auf der suche nach einem Hof oder auch einer Hofgemeinschaft.

MFG Jan

Ostewolf
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:19
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Osten Niedersachsen

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#4

Beitrag von Ostewolf » Mi 23. Mai 2018, 14:42

Moin Jan
Das ist von Hamburg ne Stunde zugfahrt Richtung Cuxhaven!
Ich hab auch mal in Hamburg gewohnt!
Karoviertel da komm ich her.

Lg kai

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#5

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 24. Mai 2018, 06:47

moin
da bin ich so 1 bis 2 mal die Woche.

Ostewolf
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:19
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Osten Niedersachsen

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#6

Beitrag von Ostewolf » Do 24. Mai 2018, 07:49

Moin Ihno da kann man sich ja treffen?
Wenn du auch an den Projekt teil nehmen möchtest?

Lg kai

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#7

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Do 24. Mai 2018, 08:35

:)
treffen geht sicher immer mal , das macht nicht dümmer.
Ich fürchte nur ich hab hier so das ein oder andere noch zuhause zu erledigen.
Hier im Forum unter Solawi Ostfriesland findest du sicher was über mein wirken .

Ostewolf
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:19
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Osten Niedersachsen

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#8

Beitrag von Ostewolf » Do 24. Mai 2018, 08:47

Sag einfach Bescheid machen den Termin aus
Ich bin auch bei Facebook

Lg kai

viktualia

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#9

Beitrag von viktualia » Do 24. Mai 2018, 09:24

Huhu! Herzlich Willkommen!
(Nachdem ich grad deinen Düngerpost so lustig fand muss ich mich mal freundlich melden.
Ich liiiebe Kompost. Hab ne Wühlmaus im Kompost wohnen, die Erde hochbuddelt. Da hab ich im ersten Jahr auch gedacht, ich hätte ne "Supererfindung" gemacht, weil der "Ton-Humus-Komplex" so extrem gut gelungen war...)

Ostewolf
Beiträge: 12
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:19
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Osten Niedersachsen

Re: Moin aus Osten Niedersachsen

#10

Beitrag von Ostewolf » Do 24. Mai 2018, 10:24

Moin hört sich gut an
Ich wollte damit das Dünger System verändern
Da wir ja gülle Problem haben 7m Deutschland

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“