Danke für die Aufnahme in das Forum

Antworten
Rachelle
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Sep 2017, 02:43
Familienstand: Single
Wohnort: Schlangenbad
Kontaktdaten:

Danke für die Aufnahme in das Forum

#1

Beitrag von Rachelle » So 17. Sep 2017, 21:36

ich heiße Rachelle bin 49 und arbeite seit zwei Wochen im Waldkindergarten ....wir haben hier viel Wald in Schlangenbad und ich bin echt froh endlich auf dem Land zu leben.Ich habe den Wunsch in einigen Jahren Deutschland zu verlassen und in einem Parmakulturdorf zu leben. Ich habe ganz viel Erfahrungen mir der Natur durch meinen damaligen Freund gelernt der Outdoor/Survivaltrainer ist. Ich versuche Kenntnisse durch Wwoofing zu gewinnen. Ich muss jedoch noch ganz viel lernen und irgendwie will ich das nicht alleine machen. Ich versuche hier auf diesem Weg liebe und weltoffene Menschen kennen zu lernen und zu treffen um gemeinsam diese wunderbare Erde zu erforschen, zu pflegen und zu erleben. :bieni:

Penniless Traveller
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Sep 2017, 19:49
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Fruitlands
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Aufnahme in das Forum

#2

Beitrag von Penniless Traveller » Di 19. Sep 2017, 20:08

Hallo Rachelle!
Willkommen im Forum! Ich kann dir Wwoofen nur ans Herz legen, das ist eine wunderbare Erfahrung! Ich habe das auch alleine gemacht, obwohl ich in einer Beziehung bin, und ich bin dankbar dafür, denn meiner Meinung nach sind solche Erfahrungen viel intensiver und wertvoller, wenn man sie alleine durchsteht, als wenn man immer eine Art festen Halt neben sich hat. Und stärkend für die Beziehung war es auch, ganz nebenbei bemerkt ...
Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass Dir bald die passenden Menschen zugeflogen kommen, mit denen Du Deine Träume und Ziele verwirklichen kannst! Hast Du schon Permakulturdörfer ins Auge gefasst? Oder gar welche besucht?
Always trust the Universe ★

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“