Hallo aus Fruitlands!

greymaulkin
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2013
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:12
Wohnort: achtern Berge UND hinterm Kanal, Klimazone 7b

Re: Hallo aus Fruitlands!

#11

Beitrag von greymaulkin » Di 26. Sep 2017, 09:07

Oh, ihr erinnert uns an unsere Anfänge und euer Blog liest sich wirklich unterhaltsam.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurem Vorhaben und wenn ihr so bleibt wie ihr euch anhört, dann werdet ihr es finden.
Bärbel :oma: und Harald :opa:

Penniless Traveller
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Sep 2017, 19:49
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Fruitlands
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Fruitlands!

#12

Beitrag von Penniless Traveller » So 1. Okt 2017, 09:00

Fred hat geschrieben:Netten eintrag in eurrem Blog heute.
Wobei sich zügig um ein dichtes Dach kümmern, das hat schon... :opa:
Vielen Dank! Tja ja, das Dach ... das sieht von außen schlimmer aus als es ist. Und ist ja auch eine Frage des nötigen Kleingelds. Ich persönlich hätte auch lieber ein aalglattes schniekes Dach mit so hochmodernen lackierten Dachziegeln, aber bis ich mir das leisten kann, muss ich wohl noch eine Menge Werbeprospekte austragen. :)
greymaulkin hat geschrieben:Oh, ihr erinnert uns an unsere Anfänge und euer Blog liest sich wirklich unterhaltsam.
Wir wünschen euch viel Glück bei eurem Vorhaben und wenn ihr so bleibt wie ihr euch anhört, dann werdet ihr es finden.
Bärbel :oma: und Harald :opa:
Hi hi, ich registrierte ein erhöhtes Opa-Smiley-Aufkommen! Ich denke und hoffe, viel von Menschen wie euch lernen zu können, wenn ihr die Anlaufphase schon hinter euch gebracht und Fehler gemacht und Erfolge verzeichnet habt! Ich glaube, das Glück haben wir schon gefunden ... :)
Always trust the Universe ★

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“