so,

jumus
Beiträge: 33
Registriert: Mi 30. Dez 2015, 00:44

Re: so,

#21

Beitrag von jumus » Mi 4. Okt 2017, 22:24

Hallo viktualia,
zu Deiner Frage: klar groß offen und mit Arbeitsschuhen, auch mit Steinchen im Schuhprofil. Zu meinem Lebensentwurf gehört auch, mich nicht zum Sklaven meines "gepflegten" Fußbodens zu machen :-)

Ich muß mich allerdings noch etwas in die Gesprächskultur des Forums einschwingen, denn trotz meiner (na ja) Lesekompetenz muß ich mir die bisherigen Texte noch mal genauer angucken, schwierig, ach, ich kann ja noch mal nachfragen, tu ich wohl auch nochmal.
Schön, wenn meine Vorstellung ein grundsätzliches Gespräch entfacht.

jetz muß ich mich mal vertraut mit Zitateinfügen und Bildern, die ich einfügen kann machen. Das ist mir zwar schon mal gelungen aber nicht mehr so einfach abrufbar, so weit...J.

strega
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2214
Registriert: Do 22. Mai 2014, 20:59
Familienstand: rothaarig
Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....

Re: so,

#22

Beitrag von strega » Do 5. Okt 2017, 12:20

das mit dem Fussboden, den Steinchen und deinem Lebensentwurf gefällt mir :)

In Sachen Gesprächskultur des Forums.... ich glaub jede/r der/die hier schreibt hat ne andere Gesprächskultur.... ich machs eher kurz und knackig und schnall ab, wenns diffiziler wird, andere haben rhetorisch mehr drauf und langweilen sich vielleicht wenns zu einfädig wird.... gibt für alle Vorlieben hier Raum.

fühl dich einfach wohl, schreib wenn du Bock hast was, lies mit und geniess es, mit einem Haufen ganz interessanter Leute verbunden zu sein :daumen:
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“