Ich bin jemand der vom Character her sehr ruhig, ein bisschen schüchtern ist. Ich bin sehr zielstrebig und ausdauernd, wenn ich etwas erreichen möchte, dann arbeite ich auch sehr hart daran.
Bin jemand der sehr die Natur liebt, die Ruhe, die Einfachheit, die Entschleunigung. Das Stadtleben ist nichts für mich, hier fühle ich mich schon länger nicht mehr wohl. Ich wünsche mir ein Leben in und mit der Natur
Ich möchte einfach gern unabhängiger sein und mein Leben nach meinen Vorstellungen leben.
Wahrscheinlich ist auch ein Grund, dass ich seit mehr als 3,5 arbeitslos bin und leider keine Chance habe, mehr auf dem 1. Arbeitsmarkt einen Job zu bekommen. Jetzt wird der ein oder andere vielleicht denken, dass ich mich genug bemühe oder einfach faul bin. Das ist aber nicht so, der Staat hat mir in den letzten Jahre eine Menge Felsbrocken in den Weg gelegt

Dies hat mich in die Depression geführt und teilweise hatte ich sogar Suizidgedanken. Mittlerweile habe ich mich aus diesem Loch heraus gekämpf und ich bin auf einem ganz guten Weg.
Nun möchte ich endlich meinen Traum verwirklichen und irgendwannm muss man den ersten Schritt mach und da bin ich gerade dabei