Grüße von (n)irgendwo

Antworten
Knurrhuhn

Grüße von (n)irgendwo

#1

Beitrag von Knurrhuhn » Fr 6. Aug 2010, 11:06

Hallo ihr Lieben,

da sind wir ja nun wieder vereint, hurraaaaa :michel:

Vielen Dank an die Betreiber / Ersteller des neuen Forums.
Und so schöne neue Smileys ... :fypig: :schaf_2: :hotti: :nudel: :flag: :flamingo:

Tja, irgendwie seltsam, wie die Zusammenhänge manchmal sind.... kaum habe ich mich entschlossen, mich wohnortmäßig zu verändern und mein Haus zu verkaufen, zieht auch das Forum um und zeigt sich in neuem Gewand. Ein Zeichen....? :o:
Noch weiß ich nicht 100%ig, wohin ich gehe, es stehen zwei Möglichkeiten in engerer Auswahl. Aber ich will nichts über's Knie brechen, sondern sich alles entwickeln lassen. Erstmal war und ist mir wichtig, daß ich mich gedanklich und gefühlsmäßig damit vertraut mache, meine alte Heimat zu verlassen. Dann wird sich alles weitere schon ergeben.

Ach so, noch zu mir: bin Anfang 40, lebe mit meinem Hund alleine und habe bisher nur ein paar Pflänzlein im Gärtlein, mit denen ich einen Anfang machen wollte.
Schon seit ein paar Jahren interessiere ich mich für "das einfache Leben", mein Motto lautet: so viel wie nötig, so wenig wie möglich".
So habe ich also erst mal damit begonnen, überflüssigen Schnickschnack, z.B. bei Putzmitteln und Kosmetika, wegzulassen und mein Haus zu entrümpeln. Ich möchte nur noch das haben, das ich liebe oder brauche.
Mit der Zeit möchte ich meinen Ackerbau erweitern, und außer Topinambur, Bohnen und Tomaten noch mehr anpflanzen, Bäume setzen usw.... Es ist noch ein gutes Stück Weg bis dahin, aber auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt.
:opa:

Freu mich auf weitere, fruchtbare "Zusammenarbeit" mit euch!
:lala:
Liebe Grüße
Frau Hollerbusch

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Grüße von (n)irgendwo

#2

Beitrag von Tanja » Fr 6. Aug 2010, 11:18

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Tja, irgendwie seltsam, wie die Zusammenhänge manchmal sind.... kaum habe ich mich entschlossen, mich wohnortmäßig zu verändern und mein Haus zu verkaufen, zieht auch das Forum um und zeigt sich in neuem Gewand. Ein Zeichen....? :o:
bei mir laufen da ähnliche Merkwürdigkeiten, das Leben ist eins der seltsamsten :hhe: ach, Frau H., es ist schön, dass Du hier bist! :)

Liebe Grüße
Tanja

:blah:

Knurrhuhn

Re: Grüße von (n)irgendwo

#3

Beitrag von Knurrhuhn » Fr 6. Aug 2010, 19:01

Hallo Tanja,

dankeschön für die nette Begrüßung. Ja, es ist wirklich seltsam was manchmal so geschieht, gelle. :nick:

Habe gelesen, daß Du sozusagen auch auf gepackten Koffern sitzt. Da bin ich mal gespannt, wohin es uns verschlägt und was uns erwartet. Für mich ist es ein kleines Abenteuer, aber es weckt endlich wieder meine Lebensgeister und ich bin happy, eine Aufgabe zu haben.

Liebe Grüße
Frau Hollerbusch

Benutzeravatar
erdbeben
Beiträge: 892
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 19:04
Wohnort: hessen rheingau
Kontaktdaten:

Re: Grüße von (n)irgendwo

#4

Beitrag von erdbeben » Fr 6. Aug 2010, 19:05

huhu frau hollerbusch feut mich dich auch wieder zu lesen und wünsche dir von ganzem herzen deinen platz zu finden wo du dich wohlfühlst :freu:
lg martina
klimazone 8a?

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“