Beitrag
von yen-zen » Mo 4. Aug 2014, 23:43
Vielen Dank für so viele Grüße.
Ja , ein bischen mehr Austausch in der Region wäre gut. bisher kenne ich sowas hauptsächlich aus dem Nachbarlandkreis wo ich her komme. Anschluß an die einheimische Bevölkerung habe ich hier nur wenig gefunden, ich kenne aber schon einige Zugezogene, und manch einer von denen wandelt auf den Pfaden des Selbstversorgerglücks. Hier in der Gegend entwicklt sich langsam sozialer Gemüseanbau, Saatguttausch und "Nachbarschaftshilfe" als Gegengewicht zu Agro-Mono, Schlafdörfen von VW.
Ich habe mich hier online registriert weil ich das die sympatischte Selbstversorger-Seite ist die ich kenne und ich eine Seite gesucht habe um meine Erfahrungen und Fortschritte beim Bau meiner Biogasanlage digital zu dokumentieren und einen Austausch mit anderen darüber zu führen
An Connymatte: Wittenberge ist noch ca 30-40km entfernt, für mich als Trecker- und Fahrradfahrer schon eine Weltreise.
An Recke Klaus: Bei meiner Fahrweise kann ich die Schmetterlinge bei Überholen beobachten, für mich ist alles über 20km Entfernung sozusagen eine Tagesreise oder mehr so daß ich dann auch schon mal den Bauwagen anhänge um hinzufahren, nur für den Mittagsschlaf sozusagen.
An Rancher Dieter, na bei dir könnte ich das schaffen mal vorbei zu kommen. Mich interessiert es ja schon was das hier für Menschen im Netz sind.
Ich bin schwierig zu erreichen, aber mit Verabredung oder auf gut Glück trifft man mich auch.
Wenn ich von interssanten unkommerziellen Veranstaltungen hier in der Gegend höhre kann ich hier ja mal was mitteilen.
Horrido
Wo kämen wir Hin wenn keiner schaute wo man hin käme wenn man ginge um zu sehen wohin man käme.