ich hab mich hier schon mal vorgestellt. Da ich so wahnsinnig gerne kenne Partner hätte, der ebenfalls narurnah leben möchte und das in Partnerbörsen sehr schwer zu finden ist, versuche ich es hier. Falls es unpassend ist, bitte um Nachsicht - bitte verschieben oder löschen. Darüber hinaus freue ich mich über Tipps, wo ich meinen Herzenmenschen kennenlernen könnte.
Danke! (Ich komme aus Österreich, muss aber nicht da zu finden sein.)
Hallo liebe Männer,
ich bin 36 Jahre alt, Sozialpädagogin und arbeite beruflich mit Kindern.
Von der Art her würde ich mich als herzlich, loyal, natürlich, begeisterungsfähig, zuverlässig, ehrgeizig, ehrlich, direkt, liebevoll, verspielt, kreativ, leicht chaotisch und sehr verkuschelt beschreiben.
An meiner Seite wünsche ich mir einen naturverbundenen Herzensmenschen, der mit mir eine Familie gründen und in einem Haus/Sacherl/Hofkollektive am Land leben möchte.
Ich interessiere mich für Selbstversorgung, gesunde Ernährung, koche gerne (vegetarisch - du kannst auch Fleisch essen), mag Ausflüge und die Natur, Garteln, Wanderungen, Rad Fahren, Schwimmen, Lesen, Hörbücher und Podcasts, Thermenbesuche, Grillabende mit Freunden, DIY, Basteln, Kulturelles, Kreatives, Musicals, Poetry Slam, Themen rund um Pädagogik und Psychologie, Gesellschaftsspielabende, Kegeln, gemütliche Film- und Kuschelabende.
Man muss nicht alle Interessen teilen (hab auch Freunde oder verbringe Zeit alleine), jedoch sollst du gerne Zeit in der Natur verbringen, einem Garten etwas abgewinnen können und für ein paar sportliche Aktivitäten offen sein.
Ich schätze Nähe, Tiefgang, Humor, Offenheit, Beständigkeit, Eloquenz, Empathie, leidenschaftliche Sexualität, gegenseitige Unterstützung und finde Männer besonders anziehend, die klare Ansagen treffen, den Mut haben, sich Konflikten zu stellen, die Gefühle zeigen und über diese sprechen können.
NICHT zusammen passen wir, wenn du...
keine klare Aussage darüber treffen kannst, was du möchtest/nicht bereit für Kinder bist/schnell aufgibst/Menschen mit Migrationshintergrund oder Homosexuellen gegenüber ablehnend eingestellt bist/sehr viel Zeit für dich alleine brauchst/Offenheit und Direktheit nicht gut verträgt bzw. bietest/sehr esoterisch eingestellt bist/meist den ganzen Tag vor dem PC mit Zocken verbringst und dich vorrangig von Fast Food ernährst/Atheismus nicht respektierst/nie zum Wohl anderer zurückstecken möchtest/starker Raucher bist, viele und regelmäßig Alkohol konsumierst/ Kindererziehung, Haushalt und Kochen für dich Frauensachen sind/Bildung und lebenslanges Lernen für dich unwichtig sind.
Mail: Free-feeling@gmx.at - schöne Texte machen Lust auf mehr!

Mein Gesuch bitte teilen.