Ich bin wieder da...

Antworten
fabfiddle
Beiträge: 130
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:16
Familienstand: verlobt

Ich bin wieder da...

#1

Beitrag von fabfiddle » Fr 11. Jun 2021, 19:29

:)
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr Pause melde ich mich zurück von der kreativen Auszeit... den Garten gibt es immer noch, die Hühner auch... die sind allerdings umgezogen zum Haus, damit wir jederzeit nach ihnen schauen können. Inzwischen sind es vier Damen, mein Hahn und eine der alten Hennen sind leider gestorben, aber Calimera lebt, und sie ist glücklich mit ihren drei neuen Kolleginnen.
Kaninchen gibt es keine mehr, der letzte musste wegen Lähmung im Herbst über die Brücke gehen...😳
Was gibt es neues? Nun, die Selbstversorgung läuft immer noch unverändert, da hat sich nicht viel getan... weder haben wir unseren Erdkeller gebaut, noch sind die Schafe schon da... mal schauen...
Meine Catarina hat ihr Geschäft aufgegeben und geschlossen, und mit der freien Zeit haben wir gemeinsam eine Heilkräuterschule aufgebaut in dem Grundstück... und natürlich auch den passenden Heilkräutergarten dazu angelegt mit etwa 200 Heilpflanzen zu 7 verschiedenen Themen. Damit waren wir jetzt ein Jahr bis zum umfallen beschäftigt, und jetzt freut sie sich über die ersten Schüler seit April... ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen berichten und auch ein paar Fotos dazu einstellen... falls es euch interessiert 😉 ansonsten wird’s ein paar Beiträge geben als Fortsetzung meines alten Threads: SV im Donautal...

Teetrinkerin
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1183
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 19:59

Re: Ich bin wieder da...

#2

Beitrag von Teetrinkerin » Sa 12. Jun 2021, 06:48

Herzlich Willkommen zurück! Ich freue mich wirklich so sehr, dass du wieder da bist.

Das liest sich wirklich sehr spannend bei euch. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und ganz viele Teilnehmer.

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da...

#3

Beitrag von Oli » Sa 12. Jun 2021, 11:31

Willkommen zurück!
Manchmal braucht es eine richtige Pause. Ich bin gespannt auf die Berichte und Fotos, ist ja viel passiert bei euch. :)

fabfiddle
Beiträge: 130
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:16
Familienstand: verlobt

Re: Ich bin wieder da...

#4

Beitrag von fabfiddle » Do 17. Jun 2021, 12:57

:)

Wo frage ich eigentlich, wenn ich einen bestimmten SVler bzw. SV-Thread "von früher" suche und den nicht finde??

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: Ich bin wieder da...

#5

Beitrag von Oli » Do 17. Jun 2021, 14:04

Je nachdem :)

Wenn die Suche nicht hilft entweder in 'Technische Fragen' oder die Verfasserin/den Verfasser (sofern du einen konkreten erinnerst wovon ich mal ausgehe) per PN fragen würde ich denken.

fabfiddle
Beiträge: 130
Registriert: Fr 11. Jun 2021, 19:16
Familienstand: verlobt

Re: Ich bin wieder da...

#6

Beitrag von fabfiddle » Do 17. Jun 2021, 14:11

Ich stells in die technischen Fragen, denn ich weiß den nick vom SVler nicht mehr... ich weiß nur noch, dass es um ein riesiges Foliengewächshaus als Schafstall ging... :aeh:

Danke Dir :)

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“