:) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5318
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#21

Beitrag von Rohana » Di 8. Jun 2021, 10:58

Die entscheidende Frage ist nicht wie die Blätter aussehen, sondern der zu erntende Teil - war der dann proportional entsprechend, oder sah's doch anders aus? ;)
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Benutzer 8591 gelöscht

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#22

Beitrag von Benutzer 8591 gelöscht » Fr 11. Jun 2021, 01:13

Emil17 schrieb:
"Sehr viel gemauert hast du noch nie, vermute ich?"

Nein.
Noch nie.
Wo ist mein Denkfehler?
Was habe ich mir zu einfach vorgestellt?

Dyrsian schrieb:
"Aber so ein Folientunnel ist schon eine feine Sache."

Geil!
Das sind mal prächtige Erzeugnisse von Nutzpflanzen!
Folientunnel passt nicht so ganz mit meiner "Greenpeace-Strategie" hier zusammen....
;)
Gewächshaus wäre eine Option.
Aber wie bereits (irgendwo hier) gesagt:
Baugenehmigung >>> Eigenbau = günstiger (dann aber auch richtig groß) >>> Irgendwann mal, wenn mehr Budget als jetzt da ist und wenn andere wichtigerere Baustellen abgearbeitet sind (Wasser zum Beispiel).


Rohana schrieb:
"Die entscheidende Frage ist nicht wie die Blätter aussehen, sondern der zu erntende Teil"

Meine Kaninchen haben dazu ihre ganz eigene Meinung....
:lol:
Ich könnte mir bei den Bildern von Dyrsian gut vorstellen, daß seine Erzeugnisse schon recht gut sind/waren.

@Dyrsian:
Hast Du mal Bilder?

Allgemeine Aussage (aufgrund eines ganz bestimmten Postings; Autor ignoriert!):
Mein Tag beginnt um 06:00 und endet um WennIchFertigBin (also mal 23:30, mal 01:00, mal 02:00).
Alleine draußen gibt es garten-technisch so viel zu tun, daß mit Job + Baustelle + etc. mein Tag 60 Stunden haben müßte.
Aber diese Minuten hier in diesem Forum (wofür ich eigentlich gar keine Zeit und Kapazitäten habe, aber ich nehme sie mir!), welche mir doch irgendwo eine kleine Auszeit bescheren, lasse ich mir nicht madig reden.
Wem's nicht gefällt:
Oben rechts aufs kleine X klicken.

:xschaf1:

Eule
Beiträge: 490
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:06
Wohnort: Hunsrück

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#23

Beitrag von Eule » Sa 12. Jun 2021, 22:21

vogelsberger hat geschrieben:
Mo 7. Jun 2021, 13:46
Mein Leben ist in der Tat zu schade um exhibitionistische Ergüße dieses Ausmaaaaaassssses zu lesen!
Life-is-too-short hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 01:13
Allgemeine Aussage (aufgrund eines ganz bestimmten Postings; Autor ignoriert!):....

Wem's nicht gefällt:
Oben rechts aufs kleine X klicken.[/color]
:xschaf1:
nö, auf den Namen klicken und im Profil in der 6. Zeile auf "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen"..., muss aber nicht sein, - der nickname genügt als Warnung, finde ich ;)

Benutzeravatar
Oli
Moderator
Beiträge: 3447
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 14:07
Wohnort: SH
Kontaktdaten:

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#24

Beitrag von Oli » So 13. Jun 2021, 11:15

FYI: Ich habe deinen 'Obst- und Gemüseanbau im Wald'-Thread in die Rubrik SV-Projekte verschoben weil er dort thematisch besser passt.
viewtopic.php?f=61&t=20007

Benutzer 8591 gelöscht

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#25

Beitrag von Benutzer 8591 gelöscht » Mi 16. Jun 2021, 23:56

@Eule:
Ich kann dir nicht ganz folgen.....
("....der nickname genügt als Warnung, finde ich....")
Klär mich auf.

@AlleHier:
So....
Ich denke mal, ich habe mich hier nun genug vorgestellt und würde vorschlagen, daß wir uns nun auf das restliche Forum konzentrieren, wo ich mehrere Threads drin habe.
Sonst wird das ja eine never-ending-story, die mit "Vorstellrunde" nicht mehr viel zu tun hat....
:-)
Eventuelle weitere Fragen beantworte ich, falls sie in keinen meiner anderen Threads passen, auch gerne - wenn möglich - per PN.

Benutzeravatar
emil17
Beiträge: 10751
Registriert: Di 21. Sep 2010, 08:07
Wohnort: In der Schweiz da, wo die Berge am höchsten sind

Re: :) Beste Grüße vom Neuen und Verrückten aus RLP :)

#26

Beitrag von emil17 » Do 17. Jun 2021, 09:36

Life-is-too-short hat geschrieben:
Mi 16. Jun 2021, 23:56
Ich kann dir nicht ganz folgen.....
("....der nickname genügt als Warnung, finde ich....")
Klär mich auf.
Kann ich auch machen:
Weil oben am Beitrag der Autor desselben steht, kann man ihn einfach überlesen, ohne dazu eine Konfiguration zu bemühen. (oder doch lesen, um sich selber wieder mal zu bestätigen, dass xyz eine Nervensäge oder Labertasche ist oder gar nix begriffen hat)

Wenn du jemanden auf die Ignorierliste setzest, dann siehst du die Beiträge dieses users nicht, was im Themenverlauf manchmal verwirrlich sein kann, da du ja Antworten der anderen auf nicht sichtbare Beiträge weiterhin siehst.

Zudem finden auch blinde Hühnchen manchmal ein Körnchen, das kann auch Kandidaten für die Ignorierliste passieren.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“