@ Stadtgärtner:
sag niemals nie
Ich feier die Feste wie sie fallen, wenn mich grad was anlacht neu auszuprobieren, dann mach ich es wenns passt.
Dafür übe ich im Winter dann mal ein paar Runden Stricken, hab Mama dazu letzten Winter mal als guten Anfang um ne Lektion gebeten... darauf hatte ich in der Schule nie Bock, hab lieber Vogelhäuschen gebastelt und Kerzenständer geschnitzt und so was...
kann schon einen Topflappen häkeln wenn ich mich anstreng
hab jetzt aber immer mehr tolle Wolle, das erfordert eine Entwicklung gewisser Fähigkeiten
Seit zwei Abenden verspinn ich ein Kilo schokobraunes Merino, das hab ich noch im Frühling in Deutschland bei ner Schäferei im Schwäbischen erstanden, war ne Liebe auf den ersten Blick, neben meiner Selfmade-Milchschafwolle. Hab gemeint ich müsse dafür noch mindestens ne halbe Ewigkeit üben, weil Merino is ja was Superedles, das kann ich ja net versauen mit Unregelmässigkeiten und Co. Das läuft jetzt aber so traumhaft und superfein, hätte ich ja nie gedacht
Und der Drall sollte auch stimmen, wunderbarerweise.
@ Inge: Kaktusfeige, Aloe...?? Wooow. Wie kamst du darauf? Irgendne saugeniale Webseite oder eigene Lust? Bin gespannt auf weiteres von dir!
Have fun

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt