wo muss man denn hinfahren, um den Herrn Kircher zu besuchen? Ist der bei dir in der Nähe? Dann wärs ja auch für mich nicht weit und ich könnte mal gucken gehen...smallfarmer hat geschrieben:Verdammt, wusste gar nicht, dass Kersten Kircher auch Spinnräder baut. Da werd ich gleich mal in seiner Werkstatt vorbeifahren.
Vielleicht sollte ich mich doch mehr um die Qualität /Vermarktung meiner Wolle kümmern
Danke, ich guck gleich mal auf die SeiteGriseldis hat geschrieben:Kircher: http://www.holzkircher.de/index.htm
Das Angebot nehmen wir gerne an. Schick uns einfach eine kurze Info, ab wann es dir passt, dann können wir einem Termin ausmachen. Kaffee geht immer!smallfarmer hat geschrieben:@Familie Distel. Der Kircher wohnt im selben Ort. Ich kenne ihn recht gut. Die Werkstatt ist in Driedorf, ungefähr 8 km weit weg. Wenns dir nicht pressiert, dann lass uns doch mal Ende März hier auf einen Kaffee treffen. Bis dahin sind die ersten Lämmer und Küken da und im Gewächshaus wird sich bis dahin auch was tun.