13 000 Euro im Monat

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: 13 000 Euro im Monat

#21

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 20. Feb 2013, 09:46

ihno hat geschrieben: Ein Immobilenmakler mit einem alten Golf 2 wirkt nicht erfolgreich und von dem ein Haus kaufen ??? Neee lieber nicht !!
Doof aber wahr oder?
nein, ist nicht mal ansatzsweise wahr.

ich fahr nen uralt-golf 3, hässlich wie die nacht finster und vorne eingedepscht vom letzten reh. und ich verkaufe gut - es geht da für denjenigen nämlich nicht drum ein auto zu kaufen oder meinen erfolg zu bewerten, sondern nen platz zum leben für sich zu finden.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Benutzer 146 gelöscht

Re: 13 000 Euro im Monat

#22

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mi 20. Feb 2013, 10:03

ihno hat geschrieben:Manchmal funktioniert es vorzutäuschen du hättest Geld um an Geld zu kommen. ;) .
Ein Immobilenmakler mit einem alten Golf 2 wirkt nicht erfolgreich und von dem ein Haus kaufen ??? Neee lieber nicht !!
Doof aber wahr oder?
Nee, nur doof ;)
Wenn ein Dienstleister mit `nem dicken Auto vor fährt, hat er an meinen Vorgängern offensichtlich schon zu viel verdient, oder erwartet es zumindest an mir zu verdienen :pfeif:

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: 13 000 Euro im Monat

#23

Beitrag von Thomas/V. » Mi 20. Feb 2013, 13:45

ihno hat geschrieben:Manchmal funktioniert es vorzutäuschen du hättest Geld um an Geld zu kommen. ;) .
Ein Immobilenmakler mit einem alten Golf 2 wirkt nicht erfolgreich und von dem ein Haus kaufen ??? Neee lieber nicht !!
Doof aber wahr oder?
Tja, da ticken wir anders.
Wer hier mit ner fetten Protzkarre vorfährt, der kann gleich weiterfahren, von dem will ich nix geschenkt haben und erst recht keine Geschäfte mit dem machen :pfeif:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzer 2354 gelöscht

Re: 13 000 Euro im Monat

#24

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 20. Feb 2013, 14:12

Tja hier ticken sie wohl anders wie im Rest der Welt ! ;)
Vielleicht fühle ich mich deshalb hier so angenehm heimisch :holy:

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: 13 000 Euro im Monat

#25

Beitrag von Thomas/V. » Mi 20. Feb 2013, 14:34

:lol: :daumen:
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Bunz
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 06:30
Wohnort: Sachsen

Re: 13 000 Euro im Monat

#26

Beitrag von Bunz » Do 21. Feb 2013, 08:02

Hallo Angela,
ich verweise auf meinen Aufsatz über den Wettbewerb.
Du hast Erfolg, weil Du eine Frau bist.
Ein Mann (Unternehmer) kann es sich nicht leisten, mit so einer Karre vorzufahren (wegen des Wettbewerbs :)) .
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp

Benutzer 146 gelöscht

Re: 13 000 Euro im Monat

#27

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Do 21. Feb 2013, 09:58

Bunz hat geschrieben:Hallo Angela,
ich verweise auf meinen Aufsatz über den Wettbewerb.
Du hast Erfolg, weil Du eine Frau bist.
Ein Mann (Unternehmer) kann es sich nicht leisten, mit so einer Karre vorzufahren (wegen des Wettbewerbs :)) .
lg
Bunz
dann fragen wir doch mal die weiblichen Kunden von Dienstleistern hier:
Nach Bunz` Theorie müsstet Ihr immer dem männlichen Dienstleister mit dem größeren Auto den Auftrag geben...? :kaffee:

Benutzeravatar
ahora
Beiträge: 3462
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:01
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: spanien

Re: 13 000 Euro im Monat

#28

Beitrag von ahora » Do 21. Feb 2013, 11:07

mein post von heute morgen hier: http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... 10#p123810 gibt dir die antwort.

das auto ist in meinen augen nicht so das entscheidende, große autos wirken eben auch sehr protzig - siehe risikobereiter macho, zum nestbau weniger geeignet. mittelklasse mit ein wenig kick darf es schon sein, muss aber auch nicht. in dem moment, wo mann aus dem auto steigt, oder schon wie er ankommt, parkt etc. läßt mich schon schlüsse ziehen, imo muß er flott aussteigen, strahlen, austrahlung haben, einen netten satz drauf haben, intelligent sein. dann kann frau weiterdenken - lach -

die männer, die noch eine weile im auto sitzen bleiben und irgendwas sortieren, die kann ich nicht abhaben. :pfeif:

lg ahora

Bunz
Beiträge: 1295
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 06:30
Wohnort: Sachsen

Re: 13 000 Euro im Monat

#29

Beitrag von Bunz » Fr 22. Feb 2013, 07:17

Nein,
ich hatte vorausgesetzt, daß die Kundschaft männlich ist.
Und wenn eine Frau mit einer "Karre" vorfährt, dann ist man höchstens gerührt.
Kommt ein Mann damit, wird man irgendwie mißtrauisch.
Na gut.
Dazu auch die Aussage des Betriebsratsvorsitzenden von Daimler in einer talkshow SINNGEMÄSS:
"Wenn es bei mir um die Arbeitsplatzwahl ging, guckte ich immer welches Auto der Boss fährt. Je dicker umso besser. Da wußte ich, daß der Laden läuft und mein Arbeitsplatz sicher ist."
Gilt natürlich heute nicht mehr, wo Betrug allgegenwärtig ist.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp

Benutzeravatar
LJB
Beiträge: 79
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 10:51
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: 13 000 Euro im Monat

#30

Beitrag von LJB » Fr 24. Mai 2013, 13:51

Hmm, das Fahrzeug sollte imho nur in etwa zur ausgeübten Tätigkeit passen.
Als Baumpfleger bringt es mir nichts mit ein Mercedes SLK oder ein neue Skoda Octavia aufzukreuzen. Ein alte Jeep Cherokee (€3000) oder ein VW T3 Syncro passen schon besser.
Öffentlich bestellte Dienste werden nur nach dem niedrigsten Angebot und Zertifikation selektiert, private Kunden und Firmen selektieren nach Qualität und Zuverläßigkeit.

Was dem Monatsgehalt angeht bin ich eher der Weniger ist Mehr Typ. Ich hatte schon mal bedeutend mehr wie jetzt, dafür hatte ich auch bedeutend mehr Lasten wie Finanzamtszahlungen, Versicherungszahlungen, Personalkosten, Leasingraten, Schlaflosenächte usw. Dementsprechend war wenig Freizeit und Entspannung vorhanden.

Jetzt habe ich kein Personalkosten, kein Leasingraten, minimale Finazamtzahlungen und dito Versicherungszahlungen. Im Schnitt arbeite ich übers Jahr 2 bis 3 Tage der Woche. Alles andere ist Freizeit (vor allem im Winter). Mittlerweile schätze ich mir sicher doppelt so reich als damals mit doppelt so viel Geld ;)

Antworten

Zurück zu „Vermarktung, Geld verdienen“