Minijob o.Ä. zu vergeben

Antworten
Benutzeravatar
Talbewohner
Beiträge: 403
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 18:24
Wohnort: Thür.Vogtland

Minijob o.Ä. zu vergeben

#1

Beitrag von Talbewohner » Mo 17. Okt 2011, 06:35

Da der Ausbau der historischen Wohnräume zu schleppend voran geht, werden 1 bis 2 handwerklich begabte Helferlein gesucht.
Näheres unter 036622 822944. oder PN
Einsatzort, Gut Erdenpfad Ostthüringen, Zeitraum schätzungsweise 2-3 Monate ???

i.A.
der Talbewohner

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 580
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 15:46

Re: Minijob o.Ä. zu vergeben

#2

Beitrag von Heiko » Mo 17. Okt 2011, 19:18

Hallo Talbewohner,
sag mal welcher Ort ist denn in der Nähe von eurem Gut? Bin da nicht so ganz schlau geworden aus eurer Homepage.
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

Benutzeravatar
Talbewohner
Beiträge: 403
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 18:24
Wohnort: Thür.Vogtland

Re: Minijob o.Ä. zu vergeben

#3

Beitrag von Talbewohner » Mo 17. Okt 2011, 20:20

Gut Erdenpfad liegt in Ostthüringen ,
im Dreieck zwischen den Städten Zeulenroda - Greiz - Weida.

erich
Beiträge: 11
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 22:00

Re: Minijob o.Ä. zu vergeben

#4

Beitrag von erich » Sa 22. Okt 2011, 22:48

Hallo,
mich würde das interessieren, war auch schon in dem Bereich beruflich tätig, Stichwort Fachwerkrestauration, Lehmbau, Putze/Anstriche auf Sumpfkalkbasis/Pigmente.
Schaut auch Vorstellungsthreat.

Gruß Erich

atlant

Re: Minijob o.Ä. zu vergeben

#5

Beitrag von atlant » Mi 25. Jan 2012, 18:09

Allrounder Landwirtschaft
Gerne möchte ich (männlich, 40Jahre, deutscher Staatsangehöriger) in einem landwirtschaftlichen Betrieb mitarbeiten. Ich leiste mir eine mehrmonatige Auszeit und möchte etwas dazulernen. Momentan wohne ich in Winterthur. Ich bin ein kontaktfreudiger und tatkräftiger Mensch.
Ich bin ein Allrounder aus Leidenschaft: berufliche Erfahrung habe ich mir für je mindestens ein Jahr lang als Koch (für bis zu 150 Personen), Verkäufer in einem Bau und Hobby-Baumarkt, Altenpfleger, Hilfselektriker, Baumfäller (mit Kettensäge, dieselbe auch mehrfach repariert), Brennholz-Macher (mit einem Holzspalter) und als LKW-Schlosser erworben.
Nun möchte ich gerne Erfahrungen sammeln im Anbau von Nahrungsmitteln, im Melken, der Versorgung und Pflege der Tiere, aber auch in der Führung eines Hofes. Mein Ziel ist es eines Tages einen Selbstversorgerhof aufzubauen um ganz mit dem ökologischen Kreislauf leben zu können.
Ich könnte ab sofort bei Ihnen anfangen. Zeitlich gesehen bin ich sehr flexibel, weil ich im Moment keine beruflichen Verpflichtungen habe. Ich könnte auch längere Zeit auf Ihrem Hof mitarbeiten.
Selbst bin ich Vegetarier, körperlich sehr gesundheitsbewusst und sportlich. Ausserdem gehe ich gerne barfuss.
Ich würde mich freuen mit Ihnen ins Gespräch zu kommen! Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
Meine Telefonnummer lautet: 0774835814.
E mail manuel.cat@gmx.de

Freundliche Güsse
Manuel Zeitler

suche in der schweiz italien oestereich dringend arbeit

Antworten

Zurück zu „Vermarktung, Geld verdienen“