Daher mache ich die Liste nicht nur für mich, sondern setze sie online und füge auch Infos über Konzepte hinzu, die für mich persönlich unwichtig sind. (Ich würde z.B. niemals meinen Garten zum Zelten zur Verfügung stellen, weil ich lieber meine Ruhe habe

Der Anfang ist gemacht, obwohl es bisher nur Stichpunkte sind, bis auf die Wurmfarm, zu der schon Details online sind.
Die Konzepte stammen aus Unterhaltungen, Beobachtungen, Artikeln, englischen und deutschen Foren (einige auch aus diesem Forum) und eigenen Überlegungen. Viele Details zu den einzelnen Konzepten muss ich noch erforschen oder übersetzen, aber da ich im Moment sehr viel Arbeit habe, wird das nur langsam gehen. Aber Hauptsache, der Anfang ist gemacht.
Kommentare, Kritik, Ergänzungen usw. sind willkommen und können über die E-Mail-Adresse, die auf der Website angegeben ist, gesendet werden. Auch wenn jemand meint, ein Konzept sei ein Schmarrn, kann er das ruhig sagen. Die Aufnahme in die Liste ist keine Wertung und keine Behauptung der Machbarkeit.
Viel Spaß: http://lebenvomland.blogspot.de/