Presseanfragen

Meldung des Tages
Antworten
Manfred

Presseanfragen

#1

Beitrag von Manfred » Mo 13. Sep 2010, 18:16

Hallo,

wir haben eine Anfrage vom Südwestfunk erhalten.
Da sie uns seriös erscheint, möchten wir sie im Forum veröffentlichen.
Evtl. hat ja jemand Lust, sich zu beteiligen.

LG,
Manfred


"...darf ich mich mit dem folgenden Anliegen an Sie wenden?

Ich bereite derzeit eine Dokumentation für einen arte-Themenabend zum Thema "Ernährung" vor. Für diese Dokumentation sind wir noch auf der Suche nach einer Familie, die sich weitesgehend selbst versorgt, Früchte und Gemüse beispielsweise selbst anbaut und erntet und fast-food eher meidet. Diese Familie würden wir gerne mit der Kamera begleiten. Zeigen WAS in erster Linie gepflanzt, geerntet, konserviert und gekocht wird. Und WIE gepflanzt, geerntet, konserviert und gekocht wird. Diese Familie sollte möglichst aus dem Raum Süddeutschland stammen, aus Schwaben oder Baden.

Ich wurde auf Ihre Seite www.selbstvers.org durch meine Internetrecherche aufmerksam und möchte Sie nun fragen, ob Sie mir bei meiner Recherche behilflich sein können? Folgende Punkte wären dabei für mich wichtig:
1. Ist es möglich unsere "Suchmeldung" in Ihrem Forum zu posten?
2. Kennen Sie vielleicht durch Zufall eine Familie, die für unser Drehvorhaben in Frage käme?
3. Können Sie uns eventuell noch andere Ansprechpartner nennen, die uns weiterhelfen können?

Ich würde mich sehr über eine kurze Antwort von Ihnen freuen und bedanke mich recht herzlich für Ihre Unterstützung

Mit herzlichen Grüßen

Lourdes Picareta
lourdes_picareta@yahoo.de
Tel. 0049 2205 86013
Fax. 0049 2205 86180
di.:
Südwestrundfunk
FS: Politik - Ausland
D - 70190 Stuttgart
0049 7119292776
mobil: 0049 151 12624178
lourdes.picareta@swr.de"

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“