Für was gibt es die Kuppelbude?

Meldung des Tages
Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#81

Beitrag von Buchkammer » Di 10. Jan 2012, 13:57

Noch mal zur Kuppelbude: Da kann man doch bestimmt irgendwo einstellen, dass man eine Email erhalten möchte, wenn neue private Nachrichten eintreffen, oder? Hab da jetzt aber nix gefunden. Nicht das man noch die Liebe seines Lebens verpasst. :pfeif:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#82

Beitrag von Dieter » Do 12. Jan 2012, 04:39

Buchkammer hat geschrieben:Noch mal zur Kuppelbude: Da kann man doch bestimmt irgendwo einstellen, dass man eine Email erhalten möchte, wenn neue private Nachrichten eintreffen, oder? Hab da jetzt aber nix gefunden. Nicht das man noch die Liebe seines Lebens verpasst. :pfeif:

Da kannst Du einstellen was Du willst, man bekommt keine Antwort das einzige was mal passiert das Grüße erwidert werden. Oder Funktioniert da die Software nicht?
Nun wird wohl irgendwie an mir liegen, nicht Attraktiv genug oder zu doof, keine Ahnung.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

zaches
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:51
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Niederrhein Klimazone 8a

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#83

Beitrag von zaches » Do 12. Jan 2012, 07:13

meine Güte Dieter! Hör doch mal auf, die Luft so zu verpesten.
Wenn Du nicht kontaktiert wirst, ist das Dein Problem, und nicht das von Buchkammer!

LÄCHLE meint AnamPrema bei jedemPOsting - wann hast DU denn das letzte Mal Deine Mundwinkel nach oben gezogen?

GUTEN Morgen, zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Benutzeravatar
exi123
Beiträge: 586
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#84

Beitrag von exi123 » Do 12. Jan 2012, 10:23

ich würde mich selbst als "beziehungserfahren" bezeichnen und die wichtigste erkenntnis daraus lautet:

ich würde niemals mehr mit jemanden zusammen sein wollen, die nicht selbst mit sich glücklich und zufrieden ist. alles andere ist dagegen tendenziell nebensächlich, wenn die wellenlänge passt und man sich lieb hat.

@Dieter: ich kann und will zu dir persönlich nix sagen, aber da du das (aus meiner sicht) nicht unbedingt ausstrahlst, würde ich dich (wäre ich ne frau) auch nicht anschreiben...

Benutzer 72 gelöscht

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#85

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 12. Jan 2012, 11:16

hallo!

Täusche ich mich, Dieter, oder lächelst du auf dem Avatar??

Ich tät halt sagen, wenn du aus dieser Kuppelbude sowenig Resonanz bekommst, such woanders!
Bist mehr wert! ;)

Eeeeigentlich ist die ganze Welt eine Kuppelbude :holy:

Und als Frau mit Beziehungserfahrung kann ich nur sagen: es stimmt nicht, dass alle Frauen selbstsichere, fröhliche Männer suchen.
Nein, ich hab keinen Krankenschwesterkomplex.
Aber ich bin verheiratet, mit einem fröhlichen selbstsicheren Mann .....
Das macht auch nicht immer unbedingt glücklich. :duckundweg:

Will eigentlich sagen, dass das Glücksgefühl nur im eigenen Herzen lebt.
Ein liebevoller Partner, egal, ob der selber glücklich ist oder nicht, kann natürlich das Glücksgefühl mehren.
Aber "angelegt" sein muss es im eigenen Herzen....

Egal: Jede Frau ist anders und jede Frau hat andere "Wünsche" an den Idealpartner.
Das schwierige ist nur, die richtige Orangenhälfte zu finden - die, die einen selber gerade richtig ergänzt.
Sorry für diesen Vergleich - im Spanischen ist es eine übliche Formulierung, seinen Partner "Orangenhälfte" zu nennen. :lol:

Viel Erfolg!!!

und
liebe Grüße!

Benutzeravatar
65375
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 6360
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 05:58
Wohnort: Rheingau

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#86

Beitrag von 65375 » Do 12. Jan 2012, 12:36

"Für was gibt es die Kuppelbude?"

Hab ich mich auch spontan gefragt, als ich sie hier zu meinem Erstaunen entdeckt hatte. Man trifft sich doch sowieso in den Foren, kriegt mit, wer allein ist und hat die Möglichkeit, PN zu schicken.

Ganz abgesehen davon, Dieter, bitte, laß Dir professionell helfen, lern mit Dir selber klarzukommen und versuche nicht, eine Beziehung anzustreben, um sie dann als Therapie zu mißbrauchen!

Und wenn Du im Winter verstärkt traurig und niedergeschlagen bist, nimm wirklich mal Johanniskraut, vielleicht hilft es Dir ja, Deine Probleme mal ein bißchen offensiver anzugehen. Der Arzt wird nicht zu Dir kommen, Du mußt schon selber hingehen!

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 213
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 14:52

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#87

Beitrag von Dieter » Do 12. Jan 2012, 13:09

zaches hat geschrieben:meine Güte Dieter! Hör doch mal auf, die Luft so zu verpesten.
Wenn Du nicht kontaktiert wirst, ist das Dein Problem, und nicht das von Buchkammer!

LÄCHLE meint AnamPrema bei jedemPOsting - wann hast DU denn das letzte Mal Deine Mundwinkel nach oben gezogen?

GUTEN Morgen, zaches

Hast ja recht, ich werde mich am besten auch hier abmelden, dann kann ich keine Schlechte laune mehr verbreiten.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

DerElch

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#88

Beitrag von DerElch » Do 12. Jan 2012, 13:28

:platt: oh man(n) dieter...das grenzt schon an selbstverstuemmelung

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#89

Beitrag von Tanja » Do 12. Jan 2012, 14:00

Buchkammer hat geschrieben:Noch mal zur Kuppelbude: Da kann man doch bestimmt irgendwo einstellen, dass man eine Email erhalten möchte, wenn neue private Nachrichten eintreffen, oder? Hab da jetzt aber nix gefunden. Nicht das man noch die Liebe seines Lebens verpasst. :pfeif:
Das kann man als Empfänger leider nicht selbst bestimmen, sondern der Verfasser legt beim Absenden fest, ob parallel eine e-mail-Benachrichtigung versand werden soll oder nicht. Finde auch, dass das blöd gemacht ist, ist aber im Dolphin leider so vorgesehen. Also, am besten jeden Tag mal reinschauen... was im Übrigen sowieso nicht schlecht ist, denn wer sich regelmäßig einloggt, dessen Profil wird auch öfter aufgerufen. Wer lange nicht aktiv gewesen ist, der bekommt oft gar keine Besuche mehr auf dem Profil.
Dieter hat geschrieben:Hast ja recht, ich werde mich am besten auch hier abmelden, dann kann ich keine Schlechte laune mehr verbreiten.
Dieter, niemand möchte, dass Du gehst, aber es wäre in der Tat besser für dich, Du würdest endlich mal den Ratschlägen folgen, die Dir seit Jahren immer wieder gegeben werden und professionelle Hilfe annehmen, anstatt immer wieder öffentlich im Forum einen seelischen Striptease und Selbstkasteiung zu vollziehen und Dich im Kreis zu drehen. Ich biete Dir hiermit an, diesen Thread zu teilen, d. h. die Beiträge, die sich tatsächlich auf die Kuppelbude beziehen, zu extrahieren und zu verschieben und den Rest zu löschen. Deine Entscheidung.
Tanja

:blah:

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#90

Beitrag von Buchkammer » Sa 14. Jan 2012, 19:35

Dieter hat geschrieben:
Buchkammer hat geschrieben:Noch mal zur Kuppelbude: ...
Da kannst Du einstellen was Du willst, man bekommt keine Antwort das einzige was mal passiert das Grüße erwidert werden. Oder Funktioniert da die Software nicht?
Nun wird wohl irgendwie an mir liegen, nicht Attraktiv genug oder zu doof, keine Ahnung.
Hi Dieter,

Falls du neben dem Gang zum Facharzt oder Heilpraktiker mal einen paar Kannen Tee aus Johanniskraut versuchen möchtest, gib mir deine Adresse per PN. Ich schicke dir eine Ladung getrocknetes Johanniskraut aus der 2011er Ernte.

Grüßle Uwe
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“