Für was gibt es die Kuppelbude?

Meldung des Tages
Benutzeravatar
exi123
Beiträge: 586
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 15:53
Kontaktdaten:

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#181

Beitrag von exi123 » Do 9. Feb 2012, 12:38

angelas weisen worte gelten doch für alle ;)
bedingunglose (selbst)liebe löst alle themen, sie verpuffen, können sich nicht mehr festhalten. glückliche oder beschiss**** Momente? der wahrhaft im Moment lebt, urteilt darüber nicht mehr...

Benutzer 72 gelöscht

Re: Für was gibt es die Kuppelbude?

#182

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Do 9. Feb 2012, 12:51

hallo!
Dieter hat geschrieben:Mir geht es nur auf dem Kecks das mich immer alle gleich zu irgendwelchen Therapeuten schicken wollen. Das finde ich genau so übertrieben.
Sicher ich bin Depressiv, und habe dazu auch noch Liebeskummer, hatte in der letzten Monaten einige Enttäuschungen hinter mir die mich zusätzlich runter gezogen haben. Ich habe mir die Probleme von der Seele geschrieben aber auch dabei ein bischen übertrieben. Das Problem den richtigen Partner zu finden, haben heute viele. Depressiv zu sein ist so normal wie Liebeskummer aber deswegen gleich jeden zu einen Therapeuten zu schicken?
:daumen: :daumen:

Da kommt dann noch dazu, das Therapeuten auch nur Menschen sind....

"Sich den Kummer von der Seele schreiben" ist übrigens auch eine Therapie!
eine sehr wirkungsvolle, nur machen das die meisten Menschen bei einem guten Freund unter 4 Augen und nicht im Internet - aber ich kann dich verstehen!
Der "gute Freund", den man manchmal braucht, der ist nicht immer da.
"Das Forum" ist immer da.

Ich hab aus die Ironie aus deinem Beitrag schon gut herauslesen können - mit dem da :roll: oder dem da ;) wäre es aber leichter zu erkennen, eindeutiger, gewesen... :flag:

liebe Grüße!

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“