heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

Meldung des Tages
Antworten
Benutzeravatar
gänseblümchen
Beiträge: 45
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 11:37

heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#1

Beitrag von gänseblümchen » Do 12. Aug 2010, 10:45

hallo,

laut medien soll es heute nacht ab 23uhr viele viele sternschnuppen am himmel zu sehen geben, vorausgesetzt der himmel is klar.. Bild

lg jochen
<artgerecht ist nur die freiheit>

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#2

Beitrag von Wolkenflug » Do 12. Aug 2010, 10:59

Danke für den Hinweis!

Fahre heut ja wieder zu einem Festival. Gegend ist kaum besiedelt, deswegen wird Sterneschauen auch gut möglich sein (falls keine Wolken vorhanden).
Ausserdem kann ich dann ein bisserl rumposen vor meinen Städterfreunden, dass sie dank mir mal wieder ein Naturschauspiel beiwohnen können :lol: .
Hach, unter den Blinden ist der einäugige König :king:

Wolkenflug

Knurrhuhn

Re: heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#3

Beitrag von Knurrhuhn » Do 12. Aug 2010, 17:13

Hallo Wolkenflug,

ahh, triffst Du dort wieder auf die dänische Schwedin aus dem Osten? Falls ja, dann schmeiß Dich ran - das ist dann ein Zeichen, daß es sein soll! :engel:
Viel Glück und viel Spaß!

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#4

Beitrag von Wolkenflug » Mo 16. Aug 2010, 20:32

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Hallo Wolkenflug,

ahh, triffst Du dort wieder auf die dänische Schwedin aus dem Osten? Falls ja, dann schmeiß Dich ran - das ist dann ein Zeichen, daß es sein soll! :engel:
Viel Glück und viel Spaß!
Nein, sie war nicht da. Das spricht, glaube ich zumindest, für sie.
Ich bin seit ca. 1Std. wieder zuhaus und muss erstmal das erlebte verarbeiten. Eventuell schreib ich einen kleinen Bericht, weiß aber nicht, wie ich da die Kurve Richtung Selbstversorgung bekommen soll. Obwohl vielleicht doch, hat man mir doch ungefragt die grossen Vorteile von Cannabisanbau via Hydrokultur erklärt. Ich wollt es wirklich nicht wissen, aber dank Regen konnt ich auch nicht weg und hätte einen tollen Platz aufgeben müssen ;-)
Motto der Feier war ja "Spiritual Healing". Die Goaszene ist ja allgemein recht schräg und mich erschüttert da nicht mehr viel. Das Motto des Festivals hat aber scheinbar alle angelockt die diese Heilung wirklich nötig haben :flag:
4Tage mit permanenten Regen auf einem frisch gepflücktem Acker als Park/Campbereich, der auch noch abschüssig ist, unmengen an LSD und psychoaktiven Pilzen bei größtenteils behandlungswürdigen Personen, gepaart mit teilweis obskuren Workshops und Vorträgen ( dank der aufgeschnappten Fragmente des Vortrags "Quantenheilung" versuche ich immer noch mein innerstes zu erforschen und den Torf (!!) in mir zu entdecken, damit die Waldbrände in Russland erlöschen). Treppen soll ich scheinbar absofort hochtanzen :watt: .
Von der Feier kann ich noch lange zehren, die Erinnerungen werden so schnell nicht verblassen ;-)
Mein Auto wurde durch den Besuch zumindest geistig verwirrt und wollte dort garnicht weg. Nach Abschleppung vom Campingbereich weitere Abschleppung zur Werkstatt ;-)

Wolkenflug

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#5

Beitrag von Theo » Mo 16. Aug 2010, 21:19

Wolkenflug hat geschrieben:...Obwohl vielleicht doch, hat man mir doch ungefragt die grossen Vorteile von Cannabisanbau via Hydrokultur erklärt. Ich wollt es wirklich nicht wissen, aber dank Regen konnt ich auch nicht weg und hätte einen tollen Platz aufgeben müssen ;-)
Motto der Feier war ja "Spiritual Healing". Die Goaszene ist ja allgemein recht schräg und mich erschüttert da nicht mehr viel. Das Motto des Festivals hat aber scheinbar alle angelockt die diese Heilung wirklich nötig haben :flag:
4Tage mit permanenten Regen auf einem frisch gepflücktem Acker als Park/Campbereich, der auch noch abschüssig ist, unmengen an LSD und psychoaktiven Pilzen bei größtenteils behandlungswürdigen Personen, gepaart mit teilweis obskuren Workshops und Vorträgen ( dank der aufgeschnappten Fragmente des Vortrags "Quantenheilung" versuche ich immer noch mein innerstes zu erforschen und den Torf (!!) in mir zu entdecken, damit die Waldbrände in Russland erlöschen). Treppen soll ich scheinbar absofort hochtanzen :watt: .
:lol: :lol: :lol:

Das ist Stoff für einen schönen Bericht!
In welcher gegend war es?
Gruß
Theo

Live Free or Die

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: heute do.12-fr.13 sternschnuppennacht

#6

Beitrag von Wolkenflug » Mo 16. Aug 2010, 21:58

Theo hat geschrieben: In welcher gegend war es?
Badesee Preddöhl, Gerdshagen . Von der A24 Abfahrt Meyenburg ca 12-15Km entfernt.

Wolkenflug

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“