Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

Meldung des Tages
Antworten

Benutzer 3991 gelöscht

Re: Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

#2

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 17. Jun 2015, 20:14

Zufall, die Amis zerbrechen sich darüber auch grad den Kopf

http://www.cbo.gov/publication/50314?ut ... campaign=0

:dreh:

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

#3

Beitrag von fuxi » Mo 22. Jun 2015, 13:49

Die im von Manfred verlinkten Thread erwähnte >>PDF-Datei zum Messerrecht in Europa<< finde ich praktisch (wenn auch nun mittlerweile schon 3 Jahre alt)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
misfits
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 516
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 17:27

Re: Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

#4

Beitrag von misfits » Mo 22. Jun 2015, 14:47

Na dann hoffe ich doch sehr, daß ALLE Schraubenzieher über 12 cm. schleunigst verboten werden.
Und Schaschlikspiesse, Nägel, Schrauben, Gartenharken, Spargelstecher,..............................
Am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht zu Ende.

Kirschkernchen
Beiträge: 492
Registriert: Di 9. Jun 2015, 17:25
Wohnort: Hügel

Re: Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

#5

Beitrag von Kirschkernchen » Di 23. Jun 2015, 19:46

Dann müsst ihr einen angeschliffenen Wasserhahn mit in den Urlaub nehmen.

Advocatus Diaboli
Beiträge: 425
Registriert: Mi 29. Okt 2014, 23:02
Familienstand: Single

Re: Reisewarnung Dänemark: Strafen für Messer

#6

Beitrag von Advocatus Diaboli » Mo 29. Jun 2015, 13:55

misfits hat geschrieben:Na dann hoffe ich doch sehr, daß ALLE Schraubenzieher über 12 cm. schleunigst verboten werden.
Und Schaschlikspiesse, Nägel, Schrauben, Gartenharken, Spargelstecher,..............................
Offensichtlich habe ich in letzter Zeit einige Amokläufe nicht mitbekommen, was soll diese plötzliche Hysterie wegen Messern? Ich dachte immer, was so ein richtiger Amokie ist, der macht es (wenn er schon nicht an Schusswaffen herankommt) nicht unter Machete und Katana?

Aber die Briten spinnen jetzt schon wegen Küchenmessern rum, die Dänen fummeln an den Taschenmessern und ausgerechnet die Amis stoßen in das selbe Horn? Wo einzelne Ortschaften sogar vorschreiben, dass jeder Haushalt gefälligst eine Schusswaffe und Munition vorrätig zu halten habe?

Verkehrte Welt!


:hmm:
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel - Karlheinz Deschner

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“