Wulff, tu's nicht!

Meldung des Tages
Antworten
moorhexe
Beiträge: 1191
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 19:36

Wulff, tu's nicht!

#1

Beitrag von moorhexe » Do 18. Nov 2010, 21:47

http://www.campact.de/atom2/help/recommend3

bitte den film weiterverbreiten. danke.

und protestieren. nur wulff kann das atomgesetz noch stoppen.

dankeschön und
lg. von barbara

Wolkenflug
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Aug 2010, 08:57
Wohnort: Achim-Baden

Re: Wulff, tu's nicht!

#2

Beitrag von Wolkenflug » Do 18. Nov 2010, 22:02

Ich denke, dass seine Frau ihn dazu nötigen wird das Gesetz zu unterschreiben, dürfte er doch sonst mit Charlotte Roche Liebe machen.

Wolkenflug

Sagisdorfer

Re: Wulff, tu's nicht!

#3

Beitrag von Sagisdorfer » Do 18. Nov 2010, 22:21

Er muß nicht, könnte also auf beides verzichten. Würde ich an seiner Stelle machen...also das Atomgesetz sicher nicht unterschreiben und mit Frau Roche...nee also, ich bin ja verheiratet, er auch... :pfeif:

P.S. Wulff :kuuh: ist Merkels :hhe: Marionette und diese die Marionette der Konzerne :bet:

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Wulff, tu's nicht!

#4

Beitrag von Theo » Do 18. Nov 2010, 23:24

Sagisdorfer hat geschrieben:Er muß nicht, könnte also auf beides verzichten. Würde ich an seiner Stelle machen...
Deshalb bist Du auch nicht Bundespräsident.
Gruß
Theo

Live Free or Die

gmc
Beiträge: 247
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 10:15

Re: Wulff, tu's nicht!

#5

Beitrag von gmc » Fr 19. Nov 2010, 01:29

moorhexe hat geschrieben:und protestieren. nur wulff kann das atomgesetz noch stoppen.
Wolkenflug hat geschrieben:Ich denke, dass seine Frau ihn dazu nötigen wird das Gesetz zu unterschreiben, dürfte er doch sonst mit Charlotte Roche Liebe machen.
Sagisdorfer hat geschrieben:Wulff :kuuh: ist Merkels :hhe: Marionette und diese die Marionette der Konzerne :bet:
Trotz alledem - und gerade deshalb - sollten wir Campact :dagegen: unterstützen! Jede Unterschrift zählt.

Grüße von Gernot

Sagisdorfer

Re: Wulff, tu's nicht!

#6

Beitrag von Sagisdorfer » Fr 19. Nov 2010, 10:24

Theo hat geschrieben:
Sagisdorfer hat geschrieben:Er muß nicht, könnte also auf beides verzichten. Würde ich an seiner Stelle machen...
Deshalb bist Du auch nicht Bundespräsident.
Nee, is klar, so´n Bundespräsident muss aus einem ganz anderen Holz geschnitzt sein :sumo:

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Wulff, tu's nicht!

#7

Beitrag von Theo » Fr 19. Nov 2010, 11:39

Sagisdorfer hat geschrieben:Nee, is klar, so´n Bundespräsident muss aus einem ganz anderen Holz geschnitzt sein :sumo:
Der Politiker muss ein so dickes Fell haben, dass er auch ohne Rückgrat stehen kann. :kuuh:
Gruß
Theo

Live Free or Die

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“