SV Stammtisch Eifel und Umland

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

SV Stammtisch Eifel und Umland

#1

Beitrag von Little Joe » Fr 30. Dez 2011, 23:30

Heute wurde die Idee von einem Eifel SV Stammtisch geboren :mrgreen: . Also all ihr Eifler und die in den angrenzenden Gebiéten wohnenden. Falls ihr Interesse habt mal ein paar Foris live kennenzulernen und ne netten Abend zu verbringen merkt euch mal den letzten Samstag im Januar vor. Schön wären ein paar Rückmeldungen ob ihr Interesse habt. Als Treffpunkt ist erst mal Bad Münstereifel angedacht, der Ort ist aber noch verhandelbar. Evtlauch der Termin. Wenn ihr ne PN loswerden wollt dann bitte an Montbard de Bethune oder Little Joe.
Also rafft euch auf und kommt zahlreich, was die im Ruhrgebiet auf die beine stellen können schaffen wir schon lang :daumen:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:23

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#2

Beitrag von Montbard de Bethune » Sa 31. Dez 2011, 12:50

Little Joe hat geschrieben:Heute wurde die Idee von einem Eifel SV Stammtisch geboren :mrgreen:
Jawoll ja, die Gelegenheit war günstig! Und der Jahreswechsel ebenso, um mit dem Start ins neue Jahr so eine Kennlern-Plauschrunde zu starten!
Wir würden uns freuen ein paar neue Gesichter in dieser gemütlichen Runde begrüßen zu dürfen!
LG Andrea

Mit Brille und Buch aufs Klo gehen reicht nicht zum Klugscheißen!

Benutzer 146 gelöscht

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#3

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » So 1. Jan 2012, 13:13

Moin! Gutes Neues Jahr allerseits!
Wie wär`s denn etwas südlicher, z.B. an der Mosel, - da könnte man dann einen Eifel-Hunsrück-Stammtisch `draus machen :holy:

Gruß

frodo

zaches
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:51
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Niederrhein Klimazone 8a

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#4

Beitrag von zaches » So 1. Jan 2012, 13:45

jaja, oder etwas nördlicher, he??

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß und komme Dich Joe einfach mal wieder so besuchen, wenn Du wieder zum netten Brunch oder so einlädst! Dann aber wohl mit den den 2 Rabauken, denn die waren tödlich beleidigt, daß ich sie n icht mitgenommen habe in den wilden Wald :motz:

Alles Liebe zum neuen Jahr!

zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#5

Beitrag von Little Joe » So 1. Jan 2012, 14:21

frodo hat geschrieben:Wie wär`s denn etwas südlicher, z.B. an der Mosel, - da könnte man dann einen Eifel-Hunsrück-Stammtisch `draus machen
... aus dem Westerwald kamen auch schon Stimmen :hmm:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Knurrhuhn

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#6

Beitrag von Knurrhuhn » So 1. Jan 2012, 16:31

Ich bin für einen Treffpunkt Richtung Rhein..... :pfeif:

Benutzeravatar
Montbard de Bethune
Beiträge: 156
Registriert: Sa 15. Okt 2011, 23:23

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#7

Beitrag von Montbard de Bethune » So 1. Jan 2012, 18:49

Frau Hollerbusch hat geschrieben:Ich bin für einen Treffpunkt Richtung Rhein..... :pfeif:
der Rhein ist lang :lol:

Bin echt begeistert, dass auch die "Umländer" Interesse bekunden, gebe aber (als staatlich geprüfter Bedenkenträger ;) ) auch zu bedenken, dass es sich um einen regelmässigen (angedacht war ev. ein monatlicher) Stammtisch handeln sollte, somit die Anfahrtswege eventuell nicht allzuweit sein sollten!

LG Andrea, die das wahrscheinlich wieder alles viel zu eng sieht :pfeif:
LG Andrea

Mit Brille und Buch aufs Klo gehen reicht nicht zum Klugscheißen!

smallfarmer
Beiträge: 1158
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:23

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#8

Beitrag von smallfarmer » So 1. Jan 2012, 23:47

Wäre ich auch dabei. Hunsrück-Eifel-Westerwald Stammtisch. Koblenz wäre für mich ne gute Stunde zufahren.
smallfarmer

hunsbuckler
Beiträge: 693
Registriert: Di 16. Nov 2010, 22:43

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#9

Beitrag von hunsbuckler » Mo 2. Jan 2012, 01:02

Bin, wie mein Nick schon verrät, vom Hunsrück (on top), aber z.B. Großraum Wittlich ist auch sehr gut, weil meine Mutter da wohnt. Problem sind eher meine unmöglichen Dienstzeiten nachts+am Wochenende...

Hallo, Frodo, wir sollten uns bei Gelegenheit wegen Fahrgemeinschaft pn-nen (und auch sonst... :) )

Bis hoffentlich bald, Euer hb.
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org

Benutzer 146 gelöscht

Re: SV Stammtisch Eifel und Umland

#10

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mo 2. Jan 2012, 10:25

Moin,

der Termin ist wohl unkritisch, weil Stammtisch ja regelmäßig stattfindet, aber die mittlere Wegstrecke zum Treffpunkt nimmt eben mit der Zahl der Teilnehmer zu, und wenn An- und Abreise länger dauern als der Zeitraum dazwischen, macht es wohl wenig Sinn... :hmm:
Es ist also an den Initiatoren zu sagen, ob und ggf. in welcher Richtung sie den Bereich "Eifel und Umland" erweitern wollen, und alle Anderen müssen halt sehen, ob und wie das für sie passt - und ggf. eigen eigenen regionalen Stammtisch organisieren ;)
Der Blick auf die Mitgliederkarte zeigt allerdings, dass zwischen Little Joe und mir SV-Niemandsland liegt, d.h. dass ich in jedem Fall eine längere Anfahrt habe :grr:

Gruß

frodo

Antworten

Zurück zu „Termine“