Trip durch Österreich Anfang Mai

Antworten
Anni
Beiträge: 33
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:38
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Trip durch Österreich Anfang Mai

#1

Beitrag von Anni » Do 18. Apr 2013, 13:43

Hallo an alle „Südländer“,

mir fällt mal wieder die Decke auf den Kopf und mich packt das Fernweh. Ich weiß, ich weiß... sehr ungünstiger Zeitpunkt für den Garten, im Stich gelassen zu werden, aber ein paar Tage wird er schon ohne mich aushalten.

Na jedenfalls habe ich kurzfristig beschlossen, mir Österreich mal in „grün“ anzuschauen.... kenne ich bisher nur in „weiß“ :grinblum:

werde wohl (über Passau Richtung Wien und dann.... hmm … keine Ahnung, mal schaun wohin es mich verschlägt) mit Auto und Zelt ein paar Tage planlos durch die Gegend fahren.
Falls also jemand dringend einen Zeltabdruck auf seinem englischen Rasen braucht, würde ich mich bereit erklären, die Arbeit zu übernehmen. :holy:
Gegen etwas zu essen erledige ich gerne auch andere, weniger wichtige, arbeiten.

Ach ja, im Gegenzug steht natürlich auch mein Hof jederzeit für Besucher offen... der liegt im schönen Frankenland.

Liebe Grüße
Anni
Begehe keine Dummheit zwei mal, die Auswahl ist doch groß genug

tanzi
Beiträge: 226
Registriert: So 22. Aug 2010, 11:15
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Türnitz
Kontaktdaten:

Re: Trip durch Österreich Anfang Mai

#2

Beitrag von tanzi » Do 18. Apr 2013, 19:32

Hallo

Wenn Du schon auf den Weg nach Wien bist, könntest Du in St. Pölten (ca 65 km vor Wien) nach "süden" abbiegen wir sind dann nur ca 38 km entfernt, leben itten im grünen und haben genügend Platz für Dich (auch ohne Zelt).
Bilder und Wegbeschreibung auf unserer Homepage http://www.glasberg.at

auf ein ev. persönliches kennenlernen
liebe Grüße aus dem schönen Traisental
Rudi & Gerti

Hildegard
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 21:33
Wohnort: Oberösterreich

Re: Trip durch Österreich Anfang Mai

#3

Beitrag von Hildegard » Fr 19. Apr 2013, 18:52

Hallo Anni,
deine Route liegt ja fast an unserem Haus..oder umgekehrt....Passau-Wien. Englischen Rasen kann ich dir leider nicht bieten, aber ein ebenes Fleckerl fürs Zelt bzw. Gästebett im Wintergarten oder Couch im Wohnzimmer... ..Gästezimmer ist im Moment leider nicht benutzbar.
Essen gibt es genug, > Arbeit auch :)
Wir liegen zwischen Wegscheid/Bayern und Linz OÖ (Nähe Rohrbach)
Also, wenn es passt, gerne.
Gruß Hildegard
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst ;)

piroschka
Beiträge: 83
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 12:17
Wohnort: West-Ungarn

Re: Trip durch Österreich Anfang Mai

#4

Beitrag von piroschka » Mo 22. Apr 2013, 15:11

hallo, hildegard,


sollte es dir bis nach ungarn (Győr) nicht zu weit sein platz fuers zelt ist bei mir genug.

kaemst du ende juni, wuerde ich dir sogar einige straeucher meiner johannisbeeren (ribisel), garantiert bio ueberlassen.

das angebot gillt auch fuer euch anderen selbstversorger. moechtet ihr einen kleinen beitrag leisten, ich freue mich ueber mitbringsel aller art.

einfach mal schreiben, ich bin fuer vieles offen.

gruss piroschka
Du kannst alles schaffen wovon du träumst, außer es ist zu schwierig.

Anni
Beiträge: 33
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 22:38
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Unterfranken
Kontaktdaten:

Re: Trip durch Österreich Anfang Mai

#5

Beitrag von Anni » Di 23. Apr 2013, 16:30

Hallo,

danke für die lieben Einladungen. Werde mich morgen oder übermorgen per PN bei euch melden, dann weiß ich wegen Zeitplanung ein bischen mehr. Bin leider ein schrecklich spontaner Mensch, deshalb kann ich einfach nicht genau sagen, wann ich wo sein werde.

Ob ichs bis Ungarn schaffe, weiß ich noch nicht Piroschka... schick mir am besten mal deine Adresse und Telefonnummer per PN

Bis bald
freue mich auf euch
Begehe keine Dummheit zwei mal, die Auswahl ist doch groß genug

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“