Europäischer Bauernmarkt Plauen

Antworten
Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Europäischer Bauernmarkt Plauen

#1

Beitrag von Thomas/V. » Sa 2. Mär 2013, 12:52

Fährt zufällig jemand morgen nach Plauen zum Bauernmarkt? http://www.vogtland.de/freizeit/familie ... 285139.php

Wir werden um die Mittagszeit dort sein...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzeravatar
Delikat
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 17:22
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Dreifreistaateneck

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#2

Beitrag von Delikat » Sa 2. Mär 2013, 12:58

Wenn morgen auch so die Sonne strahlt und es mir noch besser als heute geht (was schon VIEL besser als gestern ist), dann schaue ich bestimmt hin. Danke für den Tipp, das kannte ich noch gar nicht! Dumme Frage nur noch: wo ist das in Plauen? Wird ja kein Markt auf dem Marktplatz in der Innenstadt sein, wenn es zum großen Teil überdacht ist?

Benutzeravatar
Delikat
Beiträge: 70
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 17:22
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: Dreifreistaateneck

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#3

Beitrag von Delikat » Sa 2. Mär 2013, 13:02

Selbst gefunden: beim Biller. Okay, da finde ich mich hin. Bin sonst ohne mein persönliches Navi (=Herr Delikat) ziemlich aufgeschmissen. ;) Und der ist zur Zeit nicht da.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#4

Beitrag von Thomas/V. » Sa 2. Mär 2013, 13:04

Der Markt ist auf dem Dach des Biller-Möbelhauses. Zum Großteil in einer Halle, ein paar Stände (Bäcker, Imbiß usw.) auch davor.
Unten kann man in der Tiefgarage parken. Für Kranke gibt es auch einen Fahrstuhl ;)
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Griseldis

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#5

Beitrag von Griseldis » Sa 2. Mär 2013, 13:36

Ich plane wieder einen Besuch, allerdings nicht am WE, eher Dienstag oder Mittwoch.
Brauchen täte ich Leinöl, Bienenwachs und sicher noch die ein oder andere Köstlichkeit. :rot:

Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#6

Beitrag von Moosi » Sa 2. Mär 2013, 18:16

Eigentlich wollte ich heute fahren, dann kam doch leider was dazwischen. Morgen schaffe ich es nicht, da ich noch nach Erfurt muss. Schade - aber erzählt anschließend mal, ob es sich gelohnt hätte. Wären für mich auch gut 100 km hin und 100 zurück gewesen.

Liebe Grüße

Moosi :grinblum:

Benutzeravatar
Dorflerin
Beiträge: 9
Registriert: Mi 6. Mär 2013, 10:55

Re: Europäischer Bauernmarkt Plauen

#7

Beitrag von Dorflerin » Do 21. Mär 2013, 11:12

In voraussichtlich 3 bis 5 Jahren werde ich als Auswanderer nach Nordamerika gehen. Ich habe gehört, dass es dort sehr viele Bauernmärkte geben soll. Weil das autarke Leben dort teilweise stärker verbreitet ist, gibt es auch viel mehr Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen oder Hilfe beim Beginn zu bekommen. War jemand schon mal auf einem Bauernmarkt in den USA? Das ist echt toll dort und geht ein bisschen verrückt zu :)

http://www.youtube.com/watch?v=Kq-iFxxty4o

EDIT Tanja Link entfernt
Du weißt nicht wer wahrhaft dein Freund ist, bis das Eis bricht.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“