Forentreffen im Sommer in Brandenburg 13. Juli 13

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Forentreffen im Sommer in Brandenburg 13. Juli 13

#1

Beitrag von Olaf » Di 15. Jan 2013, 15:50

Moin,
ich hätte da mal den Vorschlag zu machen, ein Forentreffen im Brandenburgischen zu machen. Was heißt Vorschlag, mit paar Leuten hab ich das schon abgestimmt... :)
Bei mir, wenn sich nicht wer anders drum reisst. Das ist 14797 Kloster Lehnin, da, wo die A2 auf den Berliner Ring trifft, also relativ zentral und gut zu erreichen.
Als Termin bietet sich, deswegen habe ich schon vorab ein paar Leute angefragt, der 13.07. an.
Wir haben zwar keinen tollen Hof, statt dessen Chaos, aber Platz genug, für Zelte, Womos, zwei oder 3 Zimmer können wir auch im Haus zur Verfügung stellen. Wie das denn im Detail vonstatten geht, können wir ja dann noch überlegen. Ich hoffe, ich hab unser großes Partyzelt bis dahin repariert. Meine Frau versucht mit ihrer Band an dem Tag ne offene Probe zu machen, ich denk mal was zu Essen und zu Trinken lässt sich auch organisieren. EIn See zum Baden ist auch ein paar hundert Meter weiter, wenn man nicht allzu zimperlich ist, und so kriegt man den Tag schon rum.
Könnt Ihr ja mal sacken lassen. Ich würde den Thread dann so einen Monat vorher wieder hochholen, damit sich dann die melden können, die Interresse haben, damit wir grob die Anzahl Leute schätzen können. Wer sich da früher sicher ist, kann natürlich sich auch schon mal früher per PN melden, meine Frau hat schon ne Liste mit den jetztigen Zusagen. Mit Hunden könnt es eventuell kompliziert werden, weil schon "Besuchshunde" angekündigt sind, das sollte vorher hier abgestimmt werden (Wir bringen unsere wohl zum Nachbarn.) Keinesfalls welche, die meine Ziegen erschrecken.
Das wichtigste ist echt halbwegs brauchbares Wetter. Aber da sind Prognosen noch schwierig. :aeh:
LG
Olaf
EDIT: Wer mit öffentlichen fahren will:
Groß Kreutz (kein Tippfehler) hängt am äußeren Berliner S-Bahn-Netz. Dort hält (stündlich, Marion?) die Bahn zwischen Berlin und Brandenburg pendelnd. Von da sind es 8 km zu uns, da findet sich immer ein Fahrer.
Busse fahren von Potsdam und Brandenburg, nicht sehr häufig am WE, halten dafür aber fast vor der Tür. Linien müsste ich erst raussuchen.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 1757
Registriert: Di 11. Sep 2012, 11:30
Wohnort: pommersches Dorf, slawischen Ursprungs

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#2

Beitrag von Spencer » Di 15. Jan 2013, 19:12

Hm..... also der Egon gehört einfach zu mir wie mein dünnes langes Haar. Und ich glaube der würde die Ziegen erschrecken weil er sich jaulend über alles freut was denn da am Wegesrand kreucht und fleucht...
Muss ich frühzeitig mal schauen ob ich es mir mit jemanden versauen will, dem ich dann den Egon für ein Wochenende auf's Auge drücke und der dann nach dem Wochenende nie wieder mit mir redet weil Egon mit seinem Gejaule ihm den Nerv geraubt hat. Denn der kann nicht ohne Herrchen, manchmal ist es echt belastend und peinlich ;)

Ähm... Frau ? Band ? Probe ?... Aber nicht Brandenburgische VolkstrachtengruppenBand in Schlagerreinausführung... oder :pfeif: ?
Dateianhänge
chilln.JPG
chilln.JPG (20.3 KiB) 3283 mal betrachtet

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#3

Beitrag von Olaf » Di 15. Jan 2013, 21:17

Moin Spencer,
unsere Hündin ist ne feige eifersüchtige mit Revieranspruch, der trau ich nicht ,die bring ich lieber zu den Nachbarn, wo ihre Schwester wohnt. Tanja bringt wahrscheinlich ihre Hündchen mit, das müsst Ihr aushandeln, wie die sich vertragen. Bei den allermeisten Hunden kein Problem, denke ich. Meine Ziegen sind durchaus hundegewöhnt, da kann der jaulen solange er will, und Zaun und e-Zaun ist ja auch noch dazuwischen.
Bei der Band brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denke ich, ist so Rock und Country hauptsächlich, ohne Trachten.
Link schick ich dazu JETZT nicht mit, es fand grad eine Umbesetzung statt, durch die sie aber spürbar besser werden, über den neuen Namen wird grad gezankt, nur die Webseite ist damit veraltet.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#4

Beitrag von kraut_ruebe » Di 15. Jan 2013, 21:41

mal sehen was mein alter herr für nen zustand hat vor dem/im sommer. sind ja jetzt immerhin schon ein gutes stück über 300.000 km am tacho, da ist es mit versprechen für 10-stündige fahrtzeiten eher schwierig :hmm:

dabei könnt ich jetzt wo mir luitpold gezeigt hat wie das genau mit der klimaanlage in meinem auto funktioniert ja auch im hochsommer wohin fahren :lol:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Sabi(e)ne
Beiträge: 8711
Registriert: Di 3. Aug 2010, 16:34
Wohnort: Weserpampa

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#5

Beitrag von Sabi(e)ne » Di 15. Jan 2013, 21:46

Ich kann da wahrscheinlich eher nicht, weil Ende Juni zaches WollWE ansteht, und ich mir aktuell nur 1 event leisten kann, aber Lui & Angela würde ich nebst Theo doch extrem sehr gern LIVE kennenlernen.... :engel:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

Benutzer 2354 gelöscht

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#6

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Di 15. Jan 2013, 21:57

Berlin ist ja fast bei uns um die Ecke :hmm:
und an dem Wochenende ist auch noch kein Markt könnte also klappen :aeh:

Picassa

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#7

Beitrag von Picassa » Mi 16. Jan 2013, 09:38

@kraut_rübe:
Würdest Du via Tschechien/Prag anreisen? Dann könntest Du einen kleinen Schwenk über Liberec nehmen und bei uns einen Zwischenstopp (Übernachtung?) einlegen... Wennst magst...

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#8

Beitrag von Rati » Mi 16. Jan 2013, 11:58

Hi,

ich -bzw wir - wären schon ganz gern dabei
Olaf hat geschrieben:Bei der Band brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, denke ich, ist so Rock und Country hauptsächlich, ohne Trachten.
dem stimm ich zu, an sonsten können meine Jungs ja wieder ein wenig auf die Instrumenet einprügeln. Das wäre dann free style punk :lol:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#9

Beitrag von Olaf » Mi 16. Jan 2013, 12:07

oh, äh, das Schlagzeug ist zur Zeit ein besseres, was uns nicht gehört :rot: :haha:
(Der neue Drummer ist aber cool und hat auch ein Sohn in dem Alter...)
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Forentreffen im Sommer in Brandenburg

#10

Beitrag von kraut_ruebe » Mi 16. Jan 2013, 19:11

Picassa hat geschrieben:@kraut_rübe:
Würdest Du via Tschechien/Prag anreisen? Dann könntest Du einen kleinen Schwenk über Liberec nehmen und bei uns einen Zwischenstopp (Übernachtung?) einlegen... Wennst magst...
ich denke schon. bis auf das stück stadtautobahn in prag zur stosszeit ist die strecke gut zu fahren (und vermutlich auch kürzer als über passau, ich hab noch nicht nachgesehen). ich würd mich freuen :)
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“