Das muss ich doch mal kurz berichten....

Antworten
Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Das muss ich doch mal kurz berichten....

#1

Beitrag von Olaf » So 28. Okt 2012, 22:17

Moin,
das muss ich mal loswerden, wo ich grad noch die letzten Pilze putze:
durch eine Blödelei meinerseits über die Berliner hat uns ja Marion nahezu spontan besucht.
Meine Frau und ich fanden das sehr schön und nett. Auf diese Weise setze ich Marion natürlich unter Druck, sie kann ja jetzt nicht schreiben, "das war total bescheuert bei den Idioten."
(Da wir jetzt ihren Humor kennen, kann ich mir solche Witzchen leisten.) Das ist die Rache für den zugesteckten Euro
Denken kann sie das natürlich. Aber mindestens der Spaziergang mit Ziege hat ihr gefallen, da bin ich sicher, und üblicherweise ist es eine Erwähnung wert, wenn einem EIN Mensch am See begegnet, heute waren es bestimmt10, und 3 oder 4 Hunde. DIe Lacher hatten wir auf unserer Seite.
Ich find es jedenfalls schön, wie man über dieses Forum Menschen kennenlernt, die ähnlich ticken!
LG
Olaf
Edit: Und liebe Grüße nach Bln. natürlich....
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Re: Das muss ich doch mal kurz berichten....

#2

Beitrag von marion » Mo 29. Okt 2012, 06:58

:rot: :rot: :rot:

Oh Danke schön, ich fand das auch super schön bei euch.
Es hat mir Mega Spaß gemacht und das mit Whity war der Hit schlechthin.
Hab den ganzen Abend meine Kurze, ihren Freund und meinen Göga damit vollgetextet :lol: :michel: und immer wieder die Wachteleier und die Spargelpflanzen bewundert und einen Platz für den Kaktus gesucht. Hab dann meine letzte Kaktusfeige gefuttert und ein paar Samen an die Seite gelegt. Pflanz ich die in einem Sand-Erdegemisch und wie oft muß ich die Samen gießen ?

Wenn ich Donnerstag nach hause komme, gibts erstmal die Wachteleier zum Frühstück :hhe:

Um halb Neun "neue Zeit" war ich dann im Bett und hab geschlafen wie ein Baby.

Es war wirklich schön bei euch und ich fand`s prima. Ich weiß wohl, dass ich manchmal eine etwas schräge Art hab, aber Gott sei Dank habt ihr einen feinen Humor. War echt lustig.

Vielen Dank nochmal für dieses wunderschönen Tag und einen Riesenknutscher an das obermutige Schäferhundi,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: Das muss ich doch mal kurz berichten....

#3

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 29. Okt 2012, 15:32

schön sowas zu lesen :)
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“