Tour rund um's Erzgebirge

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Tour rund um's Erzgebirge

#21

Beitrag von fuxi » Mo 11. Jun 2012, 11:21

Das klingt ja toll. Ich les immer gerne über deine Touren Roland :)
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

roland
Beiträge: 1404
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 21:09

Re: Tour rund um's Erzgebirge

#22

Beitrag von roland » Fr 15. Jun 2012, 23:18

fuxi hat geschrieben:Das klingt ja toll. Ich les immer gerne über deine Touren Roland :)
na, ich würd echt auch gern noch mehr berichten - aber das fällt mir echt schwer. Nun bin ich wieder zuhause, wiedermal fall ich grad in das Loch, das nach so ereignisreichen Wochen in der stillen Bude wartet (man nennt es auch Couch ;) ) und hab wieder die Glotze im Dauerbetrieb. :rot:

Ich möcht mich nochmal bei denen bedanken, die ich besuchen durfte. Es ist ja nich nur der Platz zum Schlafen, sondern wir haben auch viel gereded, manches angeschaut und so. Es ist halt einfach toll, mal kurz ein bisserl in eure Leben reinschnuppern zu dürfen!
Ich habe sowohl sehr schöne Momente, aber auch eine wirklich traurige Situation erlebt (die traurige beschreib ich hier nich, zu persönlich), habe so viel gesehen und gelernt.
Nun stehen mir wieder neue Möglichkeiten offen, und ich muss nun das ganze mal setzen lassen - naja, und am Montag wartet ja auch mein Alltag wieder auf mich. Irgendwie unwirklich das alles!

Danke und viele Grüße
Roland

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Tour rund um's Erzgebirge

#23

Beitrag von fuxi » Mo 18. Jun 2012, 11:15

roland hat geschrieben: hab wieder die Glotze im Dauerbetrieb. :rot:
Mir hat da übrigens geholfen, das Ding komplett abzuschaffen und nur noch aufgezeichnete Sachen auf dem Rechner zu gucken, wenn ich wirklich will. Vor dem Fernseher verbrachte (verschwendete) Stunden hinterlassen sonst bei mir immer einen ganz miesen Nachgeschmack.
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“