Unterkunft für Ausflug oder Reise

zonia
Beiträge: 165
Registriert: So 16. Jan 2011, 19:45
Wohnort: Nähe Steinhuder Meer

Re: Unterkunft für Ausflug oder Reise

#21

Beitrag von zonia » Fr 30. Dez 2011, 19:57

Huch, ich habe mich auch nicht vorgestellt :pft: ...
Warum so verkniffen? Ich bin mir sicher, daß es auch hier Menschen gibt, die ohne Netz und doppelten Boden auf so einen Beitrag antworten und ein Plätzchen ihr eigen nennen, das sie ohne Vorbehalte Menschen wie yonder gern zur Verfügung stellen. Ich fänd' es schön, wenn man solch einen Beitrag einfach so stehen lassen könnte- egal ob es der 1. oder der 2133. ist.
'Simplify, simplify!'
Henry David Thoreau

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Unterkunft für Ausflug oder Reise

#22

Beitrag von Rati » Do 15. Mär 2012, 16:01

Was glaubt ihr - jene die eine Vorstellung als pflicht erachten - eigentlich aus einer nicht nachprüfbaren Vorstellung im Internet erfahren zu können?

Was da dann steht könnte die Wahrheit sein, muß aber nicht. :aeh:

An yonders Stelle, der ja anscheinend nichts weiter mit SVlern zu tun hat, außer das er/sie sich vorstellt bei solchen menschen einen schönen Verschnaufplatz im Grünen finden zu können, also an yonders stelle hätte ich noch geschrieben, wer ein Angebot hat bekommt natürlich auch noch meine persönlichen Daten per pN oder Mail.

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Adjua
Administrator
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:44

Re: Unterkunft für Ausflug oder Reise

#23

Beitrag von Adjua » So 29. Jul 2012, 20:46

Also, ich hab mich vorgestellt ;)

UND ich hab eine Ferienwohnung in Tirol, hoch über dem Tale - 3 Zimmer plus Wohnküche, max. 6 Personen, mit Biogarten, ohne Strasse, mit Rasenfläche, mit Wald & Berg, ideal für Familien oder echt Ruhesuchende (gibt sonst nur meinereine im Haus).

Nur falls jemand interessiert ist: adjua@gmx.Net

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“