Würde gerne SV aus Hessen kennenlernen!!

Antworten
happysebastian
Beiträge: 119
Registriert: So 30. Okt 2011, 23:02

Würde gerne SV aus Hessen kennenlernen!!

#1

Beitrag von happysebastian » So 30. Okt 2011, 23:26

hallo,

seit einiger zeit interessiere ich mich für selbstversorgung und permakultur.
mein gemüsegarten hat sein drittes jahr hinter sich. momentan merke ich aber auch ein unglaubliches interesse an
selbstversorgung in mir brodeln. leider gibt es keine menschen um mich herum, die so richtig ausgestiegen sind oder zumindest zu einem großen teil.
ich habe schon ein bischen darüber gelesen, meine eigenen kleinen projekte (waschen mit kastaniensud) ausprobiert aber nun würde ich gerne mal vor ort sehen wie man so als selbstversorger lebt. wenn man es geschafft hat auszusteigen. das ziel sozusagen erreicht hat :)
ein weiterer grund für mich ist auch, das durch das internet eine wahnsinnige flut an informationen in form von foren, büchern die man erwerben kann usw, für mich eine
große reizüberflutung darstellt. deswegen wäre ich einfach gerne vor ort, menschlich.
und da kommt ihr ins spiel. ich suche selbstversorger, die ich mal zuhause besuchen kann und die mir ihre kleine "selbstversorgerwelt" zeigen.
ich selbst komme aus der wetterau und suche sv aus hessen.

viele liebe grüße,
sebastian

ps: gerne besuche ich auch permakultur-gärtner in hessen.
you can learn of a tree how to live in ecstasy.

Benutzeravatar
Spottdrossel
Beiträge: 2714
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 10:15
Wohnort: Alsfeld
Kontaktdaten:

Re: Würde gerne SV aus Hessen kennenlernen!!

#2

Beitrag von Spottdrossel » Di 1. Nov 2011, 17:08

Ich bin zwar aus Hessen, allerdings nicht "richtig ausgestiegen", sondern gehe die Sache eher entspannt an und picke mir von beiden Seiten die Rosinen raus ;) . Falls Du im Frühjahr mal vorbeikommen möchtest, einfach vorher per PN anfunken, Gleichgesinnte zum Ideen austauschen sind immer willkommen :) .
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

happysebastian
Beiträge: 119
Registriert: So 30. Okt 2011, 23:02

Re: Würde gerne SV aus Hessen kennenlernen!!

#3

Beitrag von happysebastian » Mi 2. Nov 2011, 22:04

klingt toll, ich werde drauf zurück kommen :) :)
you can learn of a tree how to live in ecstasy.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“