SV-Brunch im Eifelumfeld

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

SV-Brunch im Eifelumfeld

#1

Beitrag von Little Joe » Mo 5. Sep 2011, 20:47

Das Jahr geht langsam in die letzte Phase und der Herbst hält Einzug. Was würde also besser passen als einige Leute zusammen zu trommeln und gemeinsam einen netten Sonntag zu verbringen. Da es mir im Moment zu Aufwendig ist ein komplettes Treffen für ein WE zu organisieren, dachte ich eher an einen Brunch, wo jeder und jede, der Lust hat zu kommen was leckeres zu essen mitbringt und wenn das Wetter mitspielt können wir evtl. noch was durch den Wald laufen und vielleicht noch ein paar Pilze einsammeln.

Also all ihr, die ihr in erreichbarer Nähe wohnt oder vielleicht grad in der Nähe seid, fühlt euch angesprochen (auch wenn ihr bisher zwar angemeldet seid, aber noch nichts geschrieben habt) packt was Leckeres ein und kommt am 9. Oktober vorbei. Denke so gegen 11.00 wär ne passende Zeit. Über den Termin können wir aber gern noch verhandeln, später geht immer nur früher wär eher schlecht.

Wer kommen will gibt bitte kurz laut, Hunde-Katzen-Hühner-Pferde-verträgliche Hunde können gerne mitgebracht werden. :kaffee:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
Nilora
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:12
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Trier / Viersen

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#2

Beitrag von Nilora » Mo 5. Sep 2011, 21:28

Klingt prima, also ich wäre gern dabei.
Muss an dem Wochenende ohnehin von NRW aus Richtung Trier, da fahr ich ja grad an dir vorbei. Allerdings kann ich nicht wirklich mit Lebensmitteln aus dem eigenen Garten dienen. Gekauftes geht hoffentlich auch? Ich hol's auch im nächsten Hofladen, versprochen ;-)

Lieben Gruß,
Caro

zaches
Beiträge: 2335
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 09:51
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Niederrhein Klimazone 8a

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#3

Beitrag von zaches » Mo 5. Sep 2011, 22:43

Hi Du LIeber,

ich würde auch gerne kommen, kann aber nur unter Vorbehalt zusagen - ich habe am Samstag 8.10. wieder ein "Sauerteigrotbacken-im-Holzofen-Kurs" hier. Aber wenn es auch spontan geht, dann merke ich mir den Termin :)

dann bringe ich auch gleich den Beinwell mit, denn bis Kommern haben wir es jetzt doch n icht mehr geschafft :rot:

lg, zaches
"Erdachtes mag zu denken geben, doch nur Erlebtes wird beleben." Paul von Heyse

www.hilshof.de

Knurrhuhn

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#4

Beitrag von Knurrhuhn » Di 6. Sep 2011, 17:37

Ich hab mir das auch in meinen Kalender eingetragen. Mit selbstgeerntetem kann ich auch leider noch nicht dienen, aber was selber kochen oder backen aus was gekauftem mach ich gerne. :holy:
Sollen wir uns da vorher irgendwie absprechen oder Info geben was wir mitbringen wollen?

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#5

Beitrag von Little Joe » So 11. Sep 2011, 17:39

Hol das ganze mal wieder nach oben :aeh: Hat noch jemand Lust zu kommen :schaf_1:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Caren
Beiträge: 111
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:28
Wohnort: Thüringer Rhön

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#6

Beitrag von Caren » Mo 12. Sep 2011, 09:29

würde ja gerne kommen, aaabbber wegen der 4 Stunden Fahrt muß ich da noch ein paar tage drüber schlafen :grinblum:

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#7

Beitrag von Little Joe » Di 27. Sep 2011, 22:11

Hallo Leute, der Termin rückt näher 9. Oktober und bisher gibts von 5 Menschen feste Zusagen. Wenn noch jemand dazu stoßen möchte bitte melden. :flag:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Benutzeravatar
die fellberge
Beiträge: 2143
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 22:31
Wohnort: Niederlausitz
Kontaktdaten:

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#8

Beitrag von die fellberge » Di 27. Sep 2011, 23:06

Ich wünsche euch viel Spass, leider ist die Eifel nicht gerade um die Ecke :ohoh: Schade!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!

LG Marianne

Benutzeravatar
Nilora
Beiträge: 100
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:12
Familienstand: rothaarig
Wohnort: Trier / Viersen

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#9

Beitrag von Nilora » Do 29. Sep 2011, 17:06

Ich muss leider absagen, würde das zeitlich einfach nicht untergebracht kriegen. Ich wünsch euch einen schönen Brunch!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: SV-Brunch im Eifelumfeld

#10

Beitrag von Little Joe » Do 29. Sep 2011, 18:29

Von den 5 fest zugesagten Menschen haben jetzt wieder 3 abgesagt, der Rest war ja eh unendschlossen. Warscheinlich schenken wir uns das ganze :frust:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“