Treffen in Dresden

Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Re: Treffen in Dresden

#41

Beitrag von Moosi » Fr 2. Mär 2012, 12:59

Na das klingt doch gut :daumen: Ausgerechnet in diesem Jahr habe ich zwar meine Obstbäume schon im November geschnitten, aber da findet sich was - mein Nachbar wird nicht böse sein, wenn ich ihn frage.
Baumschneider ist vorhanden. Bücher auch.

An Weidenzweigen hätte ich auch Interesse. Will schon immer den hässlichen Gaskessel hinter einer lebenden Wand verstecken.

Hat einer Interesse an großen Weinballons? Habe 8 Stück mir mal organisiert, die ich aber nie alle brauchen werde.

Für nachmittags würde ich leckeren Zuckerkuchen backen. Was stellt ihr euch zum Mittag vor?

Bisher kommen also:

Thomas / Heiko / René + Hund (worüber ich mich freue!) - ihr bekommt die genaue Adresse per PN

Habe ich jemanden vergessen?

Liebe Grüße

Moosi

Moosi
Beiträge: 205
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:57

Re: Treffen in Dresden

#42

Beitrag von Moosi » Fr 2. Mär 2012, 13:05

Hab noch was vergessen - habt ihr Interesse an Alpakas? Mein Nachbar hat vor einigen Jahren mit der Zucht angefangen.
Wenn Bedarf besteht, frage ich mal nach einer Besichtigung und Fragerunde bei ihm an.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Treffen in Dresden

#43

Beitrag von Thomas/V. » Fr 2. Mär 2012, 13:31

Hi, Moosi!

Ich weiß ja wo Du wohnst.

Wieviel Weiden von welcher Länge brauchst Du?

Für Mittags würde ich einen großen Topf Spaghetti vorschlagen, schmeckt sicher jedem und macht wenig Arbeit?
Ich kann ja Tomatensoße mitbringen, vielleicht jemand noch Pesto oder sowas, was man auch drüber geben kann?

Zuckerkuchen klingt gut :hunger:

Ich bring noch ne Flasche Apfelsaft mit (mehr habe ich nicht mehr).

Alpakas anschauen ist sicher nicht schlecht, da kann man ja auch gleich mit dem Hund ne Runde gehen.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Rauchschwalbe
Beiträge: 16
Registriert: Mi 22. Sep 2010, 20:10

Re: Treffen in Dresden

#44

Beitrag von Rauchschwalbe » Fr 2. Mär 2012, 18:35

Hallo Moosi,

ja, ich würde nun definitiv auch zu dir kommen. Ich werde mich mit Albert abstimmen, wir haben ja denselben Weg. Ich würde auch gern was fürs leibliche Wohl beitragen, aber was??

liebe Grüße
Heidi

Benutzeravatar
neuossi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 472
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 20:00
Familienstand: in einer Beziehung
Wohnort: südl. Brandenburg

Re: Treffen in Dresden

#45

Beitrag von neuossi » Fr 2. Mär 2012, 19:21

Also ich bin auch immer noch interessiert, weiß aber erst kurz vorher, ob ich kann.
Alpakas interessieren mich nicht sooo sehr, Obstbäume schon eher. Ich könnte auch schon vormittags kommen.

neuossi

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 580
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 15:46

Re: Treffen in Dresden

#46

Beitrag von Heiko » Sa 3. Mär 2012, 00:36

Um 10.00 Uhr klingt gut, kann von mir aus auch etwas eher sein. Wo wohnte Rene gleich? Von mir aus ist es bis Chemnitz 20min (A4 dreispurig, keine Baustellen derzeit).
Ich werde mal mehrere Flaschen vom selbstgemachten Apfelsaft mitbringen. Mal schauen was noch sinnvoll ist.

Alpakas :daumen:
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Treffen in Dresden

#47

Beitrag von Thomas/V. » Sa 3. Mär 2012, 09:38

Hallo, Heiko!

Ich würde sagen, wir machen es so: ich komme ca. 9.30 -10 Uhr zu Dir, dann fahren wir nach Chemnitz. Rene müßte dann in C., am besten in Röhrsdorf, ca. 10.30-11Uhr auf uns warten. Von da ist es nochmal ca. 1/2 Stunde bis zu Moosi.

Schreib mir mal noch Deine genaue Adresse per PN!
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Rene

Re: Treffen in Dresden

#48

Beitrag von Rene » Sa 3. Mär 2012, 23:19

Hi Thomas,

kein Thema. Wir können uns in Röhrsdorf treffen. Musst mir dann nur noch sagen wann Du da wärst ...

Weidenäste bräuchte ich max. 2m. Ich brauch die als Rankhilfen für Tomaten und Bohnen.
15-20 Stk (wenn Du die hast), sollten reichen. Vorausgesetzt die gehen von der länge ins Auto.
Du sollst Dir keine Umstände machen.

Wenn wir uns zu Mittags auf Nudeln einigen, und wir ja ein paar Leutchen sind, bringe ich auch eine Packung und etwas zu Trinken mit.

lg
Rene

Benutzeravatar
Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 9386
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 17:00
Familienstand: verheiratet

Re: Treffen in Dresden

#49

Beitrag von Thomas/V. » So 4. Mär 2012, 10:23

Rene hat geschrieben:Hi Thomas,

kein Thema. Wir können uns in Röhrsdorf treffen. Musst mir dann nur noch sagen wann Du da wärst ...

Weidenäste bräuchte ich max. 2m. Ich brauch die als Rankhilfen für Tomaten und Bohnen.
15-20 Stk (wenn Du die hast), sollten reichen. Vorausgesetzt die gehen von der länge ins Auto.
Du sollst Dir keine Umstände machen.

Wenn wir uns zu Mittags auf Nudeln einigen, und wir ja ein paar Leutchen sind, bringe ich auch eine Packung und etwas zu Trinken mit.

lg
Rene
Da es jetzt ja schon mal ganz nach einem guten Plan aussieht, alles Weitere denn per PN. :)
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Benutzeravatar
Albert
Beiträge: 125
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 16:23

Re: Treffen in Dresden

#50

Beitrag von Albert » Mo 5. Mär 2012, 10:39

Bin noch nicht sicher ob ich kommen kann, aber wäre schön schon mal die Adresse zu haben.
Wenn der Stier das Gatter durchbricht und auf den Abgrund zurennt, so bringt er die Hörner und die Hufe durch,
warum jedoch nicht auch den Schwanz?

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“