SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

Antworten
Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

#1

Beitrag von Tanja » Mo 6. Jun 2011, 19:23

Hi Ihr,

am vergangenen WE haben sich so einige der Chatter von uns getroffen und eine wirklich schöne Zeit zusammen verbracht. Die ersten reisten bereits am Donnerstag an und haben Annis tollen Hof mit noch mehr Leben erfüllt. Pferde, Hühner und zwei Schweinchen haben uns dort Gesellschaft geleistet. Die SV-Ableger hatten anscheinend viel Spaß zusammen und selbst mit den insgesamt 5 Hunden lief es relativ stressfrei. Natürlich wurde auch ordentlich geschlemmt. Mein persönliches kulinarisches Highlight war das leckere Lamm von Smallfarmer und der phantastische Met von Wolki und Fuxi war die Abfahrt! :lala:

Jedenfalls möchte ich mich hiermit noch einmal bei Anni dafür bedanken, dass sie uns so großartig beherbergt hat und bei allen anderen dafür, dass sie dort waren und wir uns haben wiedersehen oder endlich real kennenlernen können. Ihr seid super und es war richtig schön mit Euch! Hoffentlich bis demnächst...

:michel: :gkusch:
Tanja

:blah:

Benutzeravatar
kraut_ruebe
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 10733
Registriert: Di 3. Aug 2010, 09:48
Wohnort: Klimazone 7b - pannonisches Klima

Re: SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

#2

Beitrag von kraut_ruebe » Mo 6. Jun 2011, 19:57

von mir auch ein dickes danke an anni für die viele mühe, die du dir mit und für uns gemacht hast, die authentizität deines hofes finde ich wirklich beeindruckend.

danke auch an alle teilnehmer, es war sehr spannend so viele liebe menschen auch mal 'in echt' zu sehen

:gkusch:

und: ja, der met war gut ;)

PS: das häschen find ich hübsch
There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Caren
Beiträge: 111
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 09:28
Wohnort: Thüringer Rhön

Re: SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

#3

Beitrag von Caren » Di 7. Jun 2011, 20:31

Auch von mir ein dickes Dankeschön an unsere Gastgeberin Anni.Ich hoffe, das du den Trubel gut überstanden hast! :)
Neben Met und Grillfleisch waren aber auch die Kochkünste von Tanja und Kraut_Rübe nicht zu verachten :daumen:
Meine Kids erzählen jeden Tag immer wieder begeistert über das letzte Wochenende und auch ich fand es Klasse , euch endlich einmal persönlich kennenzulernen :michel:

caren

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

#4

Beitrag von fuxi » Mo 20. Jun 2011, 18:22

Leider komm ich jetzt erst dazu, auch was zu schreiben :platt:
Ich schließe mich an! Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die kombinierte Bewirtung und die nette Gesellschaft :)
Und natürlich ein ganz großes Danke, dass ich als "nicht-Chatterin" überhaupt kommen durfte :grinblum:


@Anni
Der Indianerbildhefter ist noch nicht bei Jochen, weil sich das leider durch beiderseitige Zeitknappheit zerschlagen hat. Aber sollte sich das in den nächsten paar Wochen nicht ergeben, dass ich da bin, schicke ich ihm das per Post!
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 5240
Registriert: Di 3. Aug 2010, 20:08
Familienstand: verpartnert
Wohnort: Eifel Klimazone 7a

Re: SV-Chattertreffen in Unterfranken - so wars...

#5

Beitrag von Little Joe » Mo 20. Jun 2011, 20:00

fuxi hat geschrieben:Aber sollte sich das in den nächsten paar Wochen nicht ergeben, dass ich da bin, schicke ich ihm das per Post!
Bitte nicht, dann muss ich die Kiste ja auch per Post schicken :ohoh:
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“