Besuch willkommen!

Antworten
MoonBloom

Re: Besuch willkommen!

#1

Beitrag von MoonBloom » Do 19. Aug 2010, 22:39

Hallo AdDigDifWorld,

Deine Gastfreundschaft ehrt Dich, mein Mann und ich finden Deine Einstellung wirklich lobenswert.
Wir sind auch gerade dabei uns bei couchsurfing anzumelden, da uns der Non-Profit-Gedanke gefällt.
Hast Du durchweg positive Erfahrung mit dieser Plattform gemacht?

LG, MoonBloom

Benutzeravatar
fuxi
Förderer 2019
Förderer 2019
Beiträge: 5900
Registriert: Di 3. Aug 2010, 10:24
Wohnort: Ruhrgebiet, Klimazone 8a
Kontaktdaten:

Re: Besuch willkommen!

#2

Beitrag von fuxi » Do 19. Aug 2010, 22:45

Mich und meine Couch findet man dort auch :)
http://www.couchsurfing.org/people/dasfuxi

Ich hatte letzte Woche meinen ersten CouchSurfer (reist mit 0€ Budget per Fahrrad durch Deutschland) und habe in Irland als ich zu meinem WWOOFing-Trip angekommen bin eine Nacht bei einem CouchSurfing-Gastgeber in Dublin übernachtet,
Beides sehr spontan, beides sehr interessant, entspannt und positiv! :daumen:

@Tanja
Du hast meine Freundesanfrage auf CouchSurfing noch nicht freigegeben :pfeif:
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

Benutzeravatar
Tanja
Beiträge: 4037
Registriert: Di 3. Aug 2010, 01:32
Familienstand: Single
Wohnort: Frankenwald

Re: Besuch willkommen!

#3

Beitrag von Tanja » Fr 20. Aug 2010, 12:43

fuxi hat geschrieben:@TanjaDu hast meine Freundesanfrage auf CouchSurfing noch nicht freigegeben :pfeif:
sorry, hatte ganz vergessen, dass ich da schon einen Account angelegt habe... :rot: muß erstmal meine Zugangsdaten suchen. :aeh:
Tanja

:blah:

isiart

Re: Besuch willkommen!

#4

Beitrag von isiart » Fr 6. Mai 2011, 08:19

Wir hatten bisher erst eine Anfrage, wo wir den Eindruck hatten, da will eine ganze Family kostenlos Urlaub machen (und das noch mit Kleinkind und Säugling), auf unsere weiteren freundlichen Nachfragen (was sie sich denn vorstellen hier zu tun usw.)


was spricht denn dagegen mit einer familie einen kostenlosen besuch zu machen??????
gerade familien mit kleinkind brauchen mal abstand von der üblichen routine und auch eine gute atmospäre und ruhe
in deinem angebot schreibst du nicht das familien unerwünscht sind.
na ja, bin gerade auch auf der suche nach einer zeit in einer anderen umgebung allerdings mit kleinkind ;-)
lg isiart

Cactus
Beiträge: 154
Registriert: So 8. Aug 2010, 22:10

Re: Besuch willkommen!

#5

Beitrag von Cactus » Fr 6. Mai 2011, 12:09

Hallo AdDigDifWorld,

weiß nicht ob dein Angebot noch gilt, aber es klingt äußerst verlockend! Leider sind es von mir aus knapp 700 km deswegen wird das ganze extrem schwierig :(
Sollte ich mal die Gelegenheit haben, so weit mitm Zug oder so zu kommen für wenig Geld würde ich mich bei dir melden.

Gruß Cactus
Der frühe Vogel hat Gold im Mund

chico09

Re: Besuch willkommen!

#6

Beitrag von chico09 » Mo 23. Jan 2012, 03:57

Ich bin neu im Forum und wollte gleich die Gelegenheit nutzen, um allen zu helfen, die nicht das große geld haben aber trotzdem Urlaub machen können.
Und zwar sind wir zwei junge Studenten, die die Idee gehabt haben, ein Projekt ins Leben zu rufen.

Unsere Vision ist es, dass alle Leute, die kein großes Budget haben sich helfen, trotzdem die Welt kennen zu lernen ohne hunderte oder tausende für hotels auszugeben.

Deswegen hatten wir die Idee, www.staydu.com ins Leben zu rufen. Eine Seite, auf der Reisende bei Gastgebern aus der ganzen Welt bleiben können. Als Gegenleistung
verlangen die Gastgeber Arbeit, Geld (Grenze liegt bei $200) oder bieten ihr Haus einfach umsonst an (evtl. mit der Erwartung, den Reisenden bei sich zu besuchen)

Die Registrierung ist 100% kostenlos.

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“