Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

Pastinake

Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#1

Beitrag von Pastinake » Do 28. Dez 2017, 23:17

Hallo Ihr Lieben,
es ist wieder soweit: Das Saatgutfestival in Nürnberg findet am 18.2.2018 im Rahmen der BIOFACH statt. Im Komm, gegenüber vom Bahnhof. (Anreise mit dem Zug: Perfekt! Anreise mit Parken: Doof und teuer!)
Ich fände es schön, wenn man das wieder mit einem Treffen, Kennenlernen/Wiedersehen und einem Essen im Irish Pub verbinden könnte! :)
(Rohana :hallo: )
Tilia, Zaphira, Buchkammer, malia ...?

Diesmal stelle ich den Termin noch etwas früher hier ein als letztes Jahr, damit mehr Leute den Termin in ihrem Kalender freihalten können.

Würd mich freuen, wenn was zsammgeht!

Hier ist der Flyer mit dem Programm und den Anbietern:
https://www.nuernberg.de/imperia/md/bio ... webopt.pdf

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5313
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#2

Beitrag von Rohana » Do 28. Dez 2017, 23:25

Wir sind dabei, ich denke das kann ich mir/uns freihalten. :grinblum: Zug hat letztes Jahr gut gepasst, soll ich schonmal Bayernticket buchen? :lala:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Pastinake

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#3

Beitrag von Pastinake » Fr 29. Dez 2017, 00:11

Ui, Rohanna, das ging aber schnell! Wenn Ihr ganz sicher an dem Termin Zeit habt: Klar, Du kannst gerne buchen! Ich will auf jeden Fall hin. Mal schauen, ob ich dann auch mit dem Zug fahre? Das ist unstressiger.
Danach wieder Essen im O'Sheas? :hunger:
Freut mich, daß ich Euch Beide dann mal wieder sehe! :)

Benutzeravatar
Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 406
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 12:08

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#4

Beitrag von Tilia » Fr 29. Dez 2017, 09:01

Möchte dieses Mal auf jeden Fall mit!
Hab es schon mal in meinen Kalender eingetragen ... diesmal dürfte nichts in die quere kommen! :)
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

Pastinake

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#5

Beitrag von Pastinake » Fr 29. Dez 2017, 11:20

Schön Tilia, ich freue mich drauf, auch Dich wiederzusehen! :)

Benutzeravatar
Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 5313
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:31
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#6

Beitrag von Rohana » Fr 29. Dez 2017, 11:55

Pastinake hat geschrieben:Danach wieder Essen im O'Sheas? :hunger:
Jaaaa! Das war super letztes Mal. Ich freu mich schon, auch darauf noch mehr Namen mit Gesichtern verbinden zu dürfen :michel:
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Griseldis

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#7

Beitrag von Griseldis » Fr 29. Dez 2017, 12:12

Jetzt habe ich direkt nach einer Zugverbindung geschaut. Seit der neuen ICE-Strecke über den Th. Wald sind wir hier vom Fernverkehr völlig abgeschnitten. Ich müßte über Rudolstadt nach Jena/Göschwitz, umsteigen nach Erfurt und dort umsteigen in den ICE. Da muss ich nochmal drüber nachdenken.
Generell interessieren würde es mich schon. Und auch ein Wiedersehen würde mich sehr freuen. :hhe:

Benutzeravatar
Tilia
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 406
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 12:08

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#8

Beitrag von Tilia » Fr 29. Dez 2017, 12:17

Pastinake hat geschrieben:Schön Tilia, ich freue mich drauf, auch Dich wiederzusehen! :)
Danke, ich mich auch. Diese mal bestimmt nicht so verpeilt und neben der Spur wie beim letzten Treffen. ;)

Und ich freu mich auch dich dann mal persönlich kennenzulernen Rohana.
Essen im O'Sheas ... da freu ich mich jetzt schon! :hunger: :michel:
"Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich gelingt dir das Unmögliche."

Benutzeravatar
MeinNameistHASE
Moderator
Beiträge: 1220
Registriert: So 17. Apr 2011, 19:51
Familienstand: Single
Wohnort: Zwischen Monte Kali und Wasserkuppe in der Rhön

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#9

Beitrag von MeinNameistHASE » Fr 29. Dez 2017, 12:34

Ich trag mir den Termin auf jeden Fall mal in den Kalender ein...

Es wäre toll euch alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen!

Zu welcher Uhrzeit ist denn das Treffen angedacht?
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!

Pastinake

Re: Treffen beim Saatgut-Festival in Nürnberg 17.2.18?

#10

Beitrag von Pastinake » Fr 29. Dez 2017, 20:13

Huch wie peinlich! :rot:

Ich habe das falsche Datum hier angegeben und den Flyer vom letzten Jahr verlinkt.

Das Saatgut-Festival in Nürnberg ist am Samstag, den 17.2.18 !!! Ob 10 - 17 Uhr oder 11 - 18 Uhr ist noch unklar.

Ich habe gerade schon Olaf gebeten, ob er den Betreff-Text ändern kann?? :ua:

Hoffentlich könnt Ihr trotzdem kommen????

Griseldis und Hase, wenn Ihr den weiten Weg auf Euch nehmen wollt, würde ich mich natürlich auch sehr freuen, Euch Beide wiederzusehen! :)
(Griseldis, wenn Du Dein Senfeimerchen wieder brauchst, kann ich Dir das auch wiedergeben bei der Gelegenheit :rot: )
Und ein Löffel mit Muster ist bei mir liegengeblieben, falls den Jemand wieder benötigt...

Mit der Anfahrt per Auto: Natürlich kann man auch mit dem Auto in die Stadt fahren! In der Nähe vom Bahnhof / Irish Pub ist auch ein Parkhaus. Allerdings sind die Parkhauspreise in Nürnberg echt sehr teuer pro Stunde. Griseldis, vielleicht kannst Du ja Buchkammer noch überzeugen, so daß Ihr zusammen fahrt?

Tilia, das war ja ne Ausnahmesituation. Da wäre ich auch verpeilt gewesen... Wäre schön, wenn Du kommst! Vielleicht kannst Du ja diesmal was mit Rohana ausmachen, so daß Ihr zusammenfahrt? Bzw. kennst Du Dich ja in Nermberch aus wegen Parken.

Ich werde vermutlich früh gleich mit einer Freundin von mir hochfahren, die beim VEN-Stand mithilft. Wegen Uhrzeit können wir ja noch genauer besprechen. 11 Uhr wäre wohl wieder ne ganz gute Zeit, was meint Ihr? Dann hätten wir nach hinten ein bißchen Luft für Quatschen, Essen, Trinken im Irish Pub.

Im Zweifelsfall könnten wir uns am VEN-Stand treffen. Oder soll ich mir ein Schild basteln, damit wir zusammenfinden? So wie die Fremdenführer bei Reisegruppen? :wbier:

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“