samentauschabend adressenliste

Benutzeravatar
Naturräuber
Sponsor 2016
Sponsor 2016
Beiträge: 551
Registriert: So 20. Okt 2013, 23:52
Familienstand: Single
Wohnort: im schönen Nordhessen
Kontaktdaten:

Re: samentauschabend adressenliste

#11

Beitrag von Naturräuber » Sa 26. Mär 2016, 13:49

Ja, hab da aber kein Problem mit! :)

Ich werfe lieber den Hunden das Futter hin, bevor Sie es holen, ohne das ich es will! :lol:
Meinen Vornamen haben meine Eltern ausgesucht, aber ich find ihn schön!
Hab mal bei ner längeren Radtour nen einsamen Herren an der Backe gehabt, an der Porta Westfalia am Berg hab ich in abgehangen...dachte ich! :)
Wir hatten die Vornamen ausgetauscht...als ich wieder zu Hause war bekam ich nen Anruf!
Liebe Grüße! Dela

Wenn man etwas wirklich will, findet man einen Weg!
Wenn man etwas nicht will, findet man Gründe!!

geeseanny
Beiträge: 181
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29

Re: samentauschabend adressenliste

#12

Beitrag von geeseanny » Di 29. Mär 2016, 10:22

Bei mir gibt es auch genug Samen zu Tauschen, wobei auch immer mal ein paar Pflänzchen den Besitzer wechseln können. Bei Tee, grünem Smoothie oder Kaffee können wir gerne plaudern. Besichtigung des Gartens und des Insektenhotels inklusive. Bei schönem Wetter sitzen wir natürlich draußen und genießen die Sonne. Vielleicht macht ja jemand Urlaub und schaut bei mir vorbei. Na wie hört sich das an?

D - 66453 Saarland/im wunderschönen Bliesgau in der Biosphärenregion
Liebe Grüße
geeseanny

Nimm dein Leben in die Hand, sonst tun es Andere!

Jul
Beiträge: 425
Registriert: So 19. Apr 2015, 21:05
Wohnort: Ein schnuggeliges Bergdörfchen in Norditalien

Re: samentauschabend adressenliste

#13

Beitrag von Jul » Di 29. Mär 2016, 12:27

Bei mir kann man auch gerne vorbei kommen, nur bitte vorher eine PN schreiben, damit ich nicht erst in Wald und Wiesen gesucht werden muss^^
Ich bin halt leider etwas ab vom Schuss, Ortasee ist jetzt bei euch meisten nicht gerade um die Ecke :aeh:
Aber bei gegenseitiger Symphatie gibts auch einen Schlafplatz :mrgreen:

Saatgut hab ich leider noch nix wirklich ungewöhnliches, dafür gerne Stecklinge von Himbeeren die bis in den Dezember hinein tragen, Johannisbeeren, Jostabeeren und so...

Freuen würd ich mich wenn sich mal einer von euch in die Gegend verläuft und Lust und Saatgut zum Tauschen mitbringt.

Liebe Grüße
Juliane :kuuh:

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“